Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Virtuelle Debit Card für Apple Pay Nutzen

Hallo zusammen, wir haben uns Ende letzter Woche zusätzlich ein weiteres Konto eröffnet. Da wir uns für die virtuelle Debitcard entschieden haben, bekommen wir natürlich keine Karte zugeschickt. Da wir aber gerne Apple Pay nutzen wollen kommen wir an...

Basi55 von Autor
  • 579 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! VISA Credit card expires

Hello,My VISA Credit card will be expired in August.Will I get the new card automatically for free or I have to request it from somewhere?After August 9, I'm traveling the whole month and would like to have it with me.Thanks and regards!

Temur von Autor ★★
  • 423 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Karte lässt sich nicht für Applepay aktivieren

Hallo, ich wollte meine Debitcard gem. der Beschreibung über die App für Applepay registrieren. Allerdings ist sind "meine Karten" in den Einstellungen grau hinterlegt, so dass ich nicht die Möglichkeit habe, mir die Karte überhaupt anzeigen zu lasse...

TS23 von Autor ★
  • 575 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depot-Wechsel - Umgang mit Altbestand

Hallo in die Runde, ich habe zwei größere Depots bei einer anderen Bank und überlege, diese Depots zu comdirect zu wechseln, um das endlich mal zu harmonisieren.Die Depots wurden 2009 im Zuge der Erneuerung der Abgeltungssteuer geteilt, sodass die St...

Bond246 von Autor ★★
  • 1.381 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Danke

Bargeld abheben

Guten Morgen! Gibt es ein "Zauberwort" am Hotlinecomputer, um an einen kompetenten Mitarbeiter für eine simple Bargeldauszahlung durchgestellt zu werden? Hintergrund:Meine Eltern benötigen ca. 6.000 € Bargeld. Unter https://www.comdirect.de/faq/barge...

Jens_ky von Autor ★
  • 1.385 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Danke

Warum wird eine Order "Kontoauflösung" nicht wie per Einschreiben mitgeteilt ausgeführt.

Auf Grund diverser Probleme mit der comdirect sah ich mich genötigt mein Giro-Konto sowie mein TG-Konto aufzulösen.Probleme u.a. dass ich mich nicht zwar auf mein Konto einloggen kann, aber Aufträge nur per SMS Bestätigung (die kostenpflichtig sind) ...

ETG von Autor ★
  • 918 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Multibanking mit extra Tagesgeld konto

Hallo 1) Nach der Eröffnung eines Extra Tagesgeldkontos mit neuem Zinssatzhabe ich gelesen das wenn ich von einem bestehenden Comdirect Konto Gled überweisedann auch dem neuen TagesgeldKonto auch der Zinsatz Ggelten würde für Bestandskunden stimmt di...

Neodion von Autor ★
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

JuniorGiro Apple Pay

Moin, mein Sohn wollte bei Apple Wallet seine Visa Debit hinterlegen. In der Wallet App selbst muss man einen Anruf tätigen, um es zu bestätigen. Nutzt man die Comdirect App und geht über Meine Karten auf hinzufügen, kommt eine simple Fehlermeldung, ...

Delfrod von Autor
  • 850 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTan Neues Handy

Hey, ich denke vielleicht wurde die Frage schon mla gestellt, aber ich hatte leider nichts passendes gefunden.Ist denke ich auch mehr eine Anregung oder Kritik: Wird ein neues Handy aktiviert erscheint ein rotes Dreieck und PhotoTan für Überweisungen...

Übellange Bearbeitungszeiten

Liebe Community, bin ich ein Einzelfall oder braucht comdirect für eine Depoteröffnung länger als die Chinesen für den Bau eines ganzen neuen Flughafens? Als eigentlich zufriedener Kunde wollte ich für meine Tochter ein Junior-Depot eröffnen, aber di...

Anton.007 von Autor ★
  • 772 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.