Hilfe
Gomez80
Autor ★★
seit ‎20.12.2017
‎07.06.2023

Benutzerstatistik

  • 26 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 7 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen,ich kümmere mich um alle finanziellen Dinge eines mir sehr nahestehenden Angehörigen, der mittlerweile so pflegebedürftig ist, dass er seine Entscheidungen nicht mehr klar artikulieren kann. Daher haben wir (bevor es so schlecht war) b...
Hallo Community, ich bin Kunde bei comdirect und habe hier bereits ein Depot für mich eingerichtet und einen mittleren fünfstelligen Betrag einmalig auf die ETFs 110 (74%) und 127 (26%) verteilt. Wie ihr selbst wisst ist die Entwicklung gerade eher.....
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.06.2023 23:10
Danke vergeben an