Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivierungsbrief anfordern

Matthias M
Autor
1 Beiträge

Hallo, weiß jemand, warum es momentan nicht möglich ist einen Photo-TAN-Aktivierungsbrief für's Depot anzufordern?

 

Bekomme immer folgende Fehlermeldung (aber schon seit längerem):

 

MatthiasM_0-1712836908318.png

 

Danke für die Unterstützung.

2 ANTWORTEN

Fix1
Experte ★★
424 Beiträge

Hey, 

 

das geht schon seit einiger Zeit nicht mehr (ich würde fast meinen, dass es schon Jahre nicht mehr geht).

 

Die Lösung: Telefonisch anfordern. Wenn du jemanden an das Telefon bekommen hast (gerne nachts), geht es ganz schnell! 

 

Hat bei mir vor zwei Wochen super geklappt. 

 

Viele Grüße

 

Lukas

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.450 Beiträge

Hallo @Matthias M,

 

sehr seltsam. Hast du mal im persönlichen Bereich unter Pin/Tan Verwaltung > photoTAN geschaut, ob dort auch ein Gerät hinterlegt ist, also ob du dich für das Verfahren registriert hast?

 

VG

Christoph