Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorgemerkter Umsatz stornieren

Hallo,letzte Woche war ich im Restaurant essen, nach mehreren Versuchen hieß es das eine Zahlung mit EC-Karte heute nicht möglich wäre und ich Bar zahlen muss. Das habe ich dann getan und zuhause gemerkt das mir die Zahlung in meinem Konto als vorgem...

MrWhite von Einsteiger
  • 1.541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bankkarte für Apple Pay barrierefrei überprüfen?

Hallo Community, gerade habe ich meine Bankkarte zu Apple Pay zugefügt, jetzt steht da "Überprüfung erforderlich Zum Überprüfen deiner Karte für Apple Pay bei +49 4106 7082576 anrufen." Eine telefonische Überprüfung ist allerdings aufgrund meiner Beh...

Wasserbär von Autor ★★★
  • 13.831 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

neues Smartphone

Hallo Leute, ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Ich habe ein neues Smartphone erhalten und habe das alte vorher noch unter PinTan Verwaltung deaktiviert, um das neue anzumelden. Leider habe ich das auf meinem Zugang ins Depot meiner Tochter verges...

Tyler D von Autor ★★
  • 4.917 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.

FunktionsstörungBei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen. ...

Fehlen Finanzreporten

Hallo zusammen, Mir fehlen in Postbox 2 Finanzreporten - für Dezember 2019 und Dezember 2020. Da waren mehrere Kontoauszüge dabei, ich wollte die beiden ausdrücken, aber kann nicht ohne Reportern. Kann mir jemand damit helfen? MfG

Makler von Autor
  • 261 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Daten aktualisieren

HalloBrief bekommen wegen Aktualisierung Daten Bevollmächtigten, da dies Frau ist, loggt sie sich ein...Phototan...kommt Fenster mit dem üblichen Text....loggen Sie sich ein um zu aktualisieren.Unten nur der Link "ändern" zu sehen und auf der ganzen ...