Konto gesperrt ohne Angabe von Gründen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.06.2024 11:14
Guten Tag Forenmitglieder,
seit einer Woche ist mein Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt. Die letzte Aktion vor Sperrung war der Versuch einen kleinen vierstelligen Betrag in die Schweiz zu überweisen, natürlich ist mehr als genügend Deckung vorhanden.
Ich werde hingehalten mit der Aussage, die Fachabteilung würde prüfen. Auch entgegengenommene Überweisungswünsche werden nicht ausgeführt. Eine zuerst zugesagt Wiederherstellung wurde ebenso nicht ausgeführt. Ich habe meine volle Unterstützung für den Fall angeboten, dass die Bank weitere Dokumente benötigen würde.
Davon abgesehen ist das Verhalten einiger Mitarbeiter am Telefon alles andere als professionell.
Habt ihr einen Tip?
Grüsse und einen schönen Montag
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.06.2024 11:27
Niemand hier kann in dein Konto schauen, daher bleibt nur der Standard -Rat:
Zweitkonto zum Erstkonto machen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.06.2024 14:24
@Fladpat schrieb:Guten Tag Forenmitglieder,
seit einer Woche ist mein Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt. Die letzte Aktion vor Sperrung war der Versuch einen kleinen vierstelligen Betrag in die Schweiz zu überweisen, natürlich ist mehr als genügend Deckung vorhanden.
Ich werde hingehalten mit der Aussage, die Fachabteilung würde prüfen. Auch entgegengenommene Überweisungswünsche werden nicht ausgeführt. Eine zuerst zugesagt Wiederherstellung wurde ebenso nicht ausgeführt. Ich habe meine volle Unterstützung für den Fall angeboten, dass die Bank weitere Dokumente benötigen würde.
Davon abgesehen ist das Verhalten einiger Mitarbeiter am Telefon alles andere als professionell.
Habt ihr einen Tip?
Grüsse und einen schönen Montag
Du hast dich doch vor einigen Tagen bereits in einem anderen Beitragsfaden gemeldet
@Morgenmond hat in einem älteren Beitrag alles Wesentliche beschrieben.
Standard ist neues Konto bei einer anderen Bank eröffnen.
Wenn es bei der Comdirect nicht weitergeht evtl. Anwalt einschalten.

- Freistellungsauftrag lässt sich aktuell nicht einrichten in Konto, Depot & Karte
- Girokarte - merkwürdige Angabe in Konto, Depot & Karte
- Lastschriftensperre nach unrechtmäßiger Abbuchung meiner ADAC-Kreditkarte in Konto, Depot & Karte
- Neues Handy, neue Photo TAN App in Konto, Depot & Karte
- Karte nicht mehr auf dem Konto angezeigt in Konto, Depot & Karte