Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Legitimation in Quickborn

Hallo liebe Community, ich habe bereits ein Girokonto bei der Comdirect, aber wollte auch eins für meine Frau Eröffnen bzw. gemeinsam wollten wir ein Gemeinschaftskonto eröffnen. Das Problem ist das alle Identifikationsverfahren der Comdirect den per...

Junior Giro Debit Karte beantragen

Hallo in die Runde!Mein Sohn verfügt über ein Junior Giro Konto. Bisher haben wir keine Karten benötigt und beantragt. Nun möchten wir eine VISA Debit-Karte für ihn beantragen. Leider finde ich online keine Möglichkeit, der Kundenservice antwortet ni...

allegra von Autor
  • 405 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bankkarte (Visa Debitkarte) für Junior-Girokonto => Wunsch-PIN nicht möglich

Hallo in die Runde, unsere Tochter, 14 Jahre und wir (die Eltern) versuchen seit dem 18.09.2022 die Erst - / Wunsch-PIN für die im August zugeschickte VISA-Debit Karte (zugehörig zum Junior-Giro-Konto unserer Tochter zu vergeben. Nach mehreren (leide...

Steffen14 von Autor
  • 1.415 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

VISA Debit Karte PIN vergeben Jugenkonto

seit einer Woche versuche ich meine VISA Debit Karte zu aktivieren (Jugendkonto), indem man eine PIN vergibt. Ich fahre bald ins Ausland und brauche dringend eine aktivierte VISA Debit Karte.Das funktioniert allerdings nicht.Der Kundenservice kann ni...

AnK von Autor
  • 736 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Die Bestellung einer PIN ist zur Zeit nicht möglich, bitte wenden Sie sich telefonisch an uns.

Guten Tag,seit kurzem hab ich ein Comdirect Girokonto und heute kam die dazugehörige Visa Debit Card.Direkt wollte ich eine Pin einrichten und bekam folgende Fehlermeldung : Die Bestellung einer PIN ist zur Zeit nicht möglich, bitte wenden Sie sich t...

Smeggser von Autor ★
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Echtzeitüberweisung gesperrt

Ich kann jetzt schon seit über einer Woche keine Echtzeitüberweisung mehr durchführen.Anfang des Monats könnte ich einige solcher Überweisungen durchführen, aber offenbar wird man für Echtzeitüberweisungen nach 9 Überweisungen gesperrt.Der telefonisc...

Realtime von Autor ★★
  • 1.778 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Danke

Steuerprogression ausländische Einkünfte

Hallo zusammen, ich hoffe, es kann jemand helfen. Ausländische Einkünfte (ich habe einige Monate ein Gehalt aus der Schweiz bezogen) fließen ja in die Steuerprogression in DE mit ein. Allerdings werden vom Bruttogehalt ja in der Schweiz auch Sozialab...

as-1984 von Experte ★★
  • 263 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Klarna fordert Angabe von Kontozugangsdaten!!

Moin Community,folgenden Text habe ich per Kontaktformular an comdirekt geschickt und möchte in gleichzeitig zur Diskussion hier in der Community veröffentlichen. Vielleicht hat ja schon jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht oder genauere ...

blupp von Autor ★★
  • 13.494 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Wunsch-PIN Visa (Debit)

Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei comdirect. Ich möchte seit mehr als zwei Wochen meine Wunsch-PIN vergeben, am Telefon werde ich immer vertröstet, dass man daran sei. Aber ehrlich gesagt, kann und darf das doch nicht so lange dauern?!Vielleicht k...

Gelöst! Wie unpraktisch ist das ZweitDepot?

Ich hatte jetzt Anlaß, mir ein ZweitDepot einzurichten, um mit einer Aktie handeln zu können, ohne meine uralten abgeltungssteuerfreien Exemplare da mit hineinzuziehen. Leider ist das Ganze ja nicht sehr praktisch (völlig neue Depotnummer, neues zusä...

chi von Mentor ★
  • 20.010 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 4 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.