Depotprämie
Hallo,ich habe im Rahmen der Frist ein Depot eröffnet und die Bedingung (mindestens eine Sparplan-Prämie) schon lange erfüllt.ich warte seitdem auf die Gutschrift der offerierten 50€ auf das Verrechnungskonto.wann passiert das? Vg
Hallo,ich habe im Rahmen der Frist ein Depot eröffnet und die Bedingung (mindestens eine Sparplan-Prämie) schon lange erfüllt.ich warte seitdem auf die Gutschrift der offerierten 50€ auf das Verrechnungskonto.wann passiert das? Vg
Hallo zusammen,ich stehe vor einem kleinen Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte mein Depot bei comdirect kündigen, um meine finanzielle Situation neu zu organisieren. Allerdings gibt es anscheinend eine Einschränkung: Ich habe no...
Muss aus der Schweiz und Norwegen Geldbeträge in deren Landeswährung auf mein Comdirect Konto überweisen. Grund ist, das ich im Bestand ungültig gewordene Devisen besitze.Hat jemand Erfahrung damit und geht das überhaupt bei Comdirect?Danke u Grüße
Hallo @SMT_Service , vielleicht habe ich einen Denkfehler, aber: In der Umsatzanzeige des Girokontos kann unter erweiterten Filtern nach Vorgangstyp gefiltert werden. Wähle ich "Kartenverfügung" aus, wäre ich davon ausgegangen, dass ich Umsätze mit d...
Weil ich mein Konto nach einer Woche auflösen möchte, steht eine letzte Überweisung in 4 stelliger Höhe noch aus !??? Merkwürdig dass alle Überweisungen bereits gestern getätigt sind. Wann geht die letzte Überweisung raus.Ich bin enttäuscht von Comdi...
Hallo zusammen, wie im Titel stehend habe ich mir mit Hilfe der Kundenbratung von comdirect vor über einen Monat eine neue Giro-Karte bestellen lassen, da meine jetzige einen technischen Fehler besitzt. Ich kann mit meiner jetzigen kein Bargeld bei B...
Begleitet von der nervigen Pop- usw.-Musik sitze ich seit Tagen, genauer seit dem 23.07.23 , an Telefon, Handy und PC und versuche Verbindung mit einer KOMPETENTEN Person aufzunehmen, die meine Kontosperrung beheben könnte, denn alle Versuche mit Bor...
Hallo,bevor man sich in die ewige Telefonwarteschlange einreihen muss.Weiss da jemand was? Ich bekomme die Ersteingabe der Pin nicht bestätigt.Fehlermeldung:PIN ändernBei der freigegebenen Aktion wurde die photoTAN verbraucht. Die Bestellung einer PI...
Hallo zusammen, ich habe mir die Comdirect Kreditkarte (trotz Gebühren) geholt, da ich öfter privat und geschäftlich in Dänemark bin. Wie überall in Skandinavien kann man fast alles mit Kreditkarte zahlen (in vielen Fällen geht es ohne nicht), aber d...
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und muss mir mal die Zeit nehmen, mich hier einzulesen. Habe dringendes Problem: mein Chef versucht seit Samstag, mir mein Gehalt zu überweisen, im letzten Monat ging das noch, IBAN stimmt, aber er bekommt bei "Sofor...
Hallo, wie lange dauert es denn bis die Debitkarte zugestellt wird nachdem man ein Girokonto eröffnet hat? Den PIN-Brief habe ich bereits vor 2 Werktagen erhalten ber die Karte ist immer noch nirgends. Apple Pay kann ich über die App auch nicht aktiv...
Guten Abend,Auch wenn ich schon länger Kunde bin ist mir erst heute aufgefallen, dass sich wohl bei der Kontoerstellung ein (zugegebenermaßen schwer erkenntlicher) Tippfehler unterlaufen ist, wodurch in meinem Namen nun ein "ll" statt "l" steht... Da...
Hallo zusammen, wir haben uns Ende letzter Woche zusätzlich ein weiteres Konto eröffnet. Da wir uns für die virtuelle Debitcard entschieden haben, bekommen wir natürlich keine Karte zugeschickt. Da wir aber gerne Apple Pay nutzen wollen kommen wir an...
Hello,My VISA Credit card will be expired in August.Will I get the new card automatically for free or I have to request it from somewhere?After August 9, I'm traveling the whole month and would like to have it with me.Thanks and regards!
Hallo, ich wollte meine Debitcard gem. der Beschreibung über die App für Applepay registrieren. Allerdings ist sind "meine Karten" in den Einstellungen grau hinterlegt, so dass ich nicht die Möglichkeit habe, mir die Karte überhaupt anzeigen zu lasse...
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
5 | |
5 |