Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Kartenentsperrung durch neue PIN?

Nach dreimalig falscher Eingabe meiner PIN wurde meine Visa Debit Card gesperrt.Als ich versucht habe, mein Karte telefonisch entsperren zu lassen, habe ich nach Angabe meiner Zugangsdaten schon zweimal keine Rückmeldung mehr bekommen und daraufhin n...

Gelöst! Wunsch PIN Girocard

Guten Morgen, gestern wollte ich am Geldautomaten der Deutschen Bank meine PIN ändern, da ich online nur die Möglichkeit hatte, die Geheimzahl der VISA Card zu ändern. Komischerweise hat mir der Automat diese Option nicht angezeigt - lässt sich die P...

Raphael77 von Experte
  • 23.453 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

P-Schutzkonto. Nach 5 Tagen noch keine Umsetzung. Hotline nicht erreichbar?

Guten Tag, ich habe am Anfang der Woche der Bank alle Dokumente geschickt für die Umstellung auf ein P-Schutzkonto.Diese sind auch bereits Dienstag eingegangen. Gesetzlich ist die Bank verpflichtet, dies innerhalb von 3 Werktagen umzusetzen. Dies ist...

Jack9183 von Autor ★
  • 952 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Danke

Anrufe von Comdirect?

Hallo, ich hab im Juli zwei Anrufe von einem (der gleiche) "Sicherheitsbeauftragten" der Comdirect bekommen. Die Nummer war die von Comdirect.Ich wurde gefragt, ob ich aus Bulgarien Buchungen vorgenommen hätte? Da ich aber lediglich ein Tagesgeldkont...

Michi23 von Autor
  • 2.346 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Visa-Kreditkarte - Entgelt für Zahlungen in Fremdwährung und Bargeldauszahlungen

Hallo, ich möchte gerne eine Visa-Kreditkarte für mein Konto bestellen. Mir wird aber nicht ganz klar, wie die Konditionen hierbei sind und habe einige Fragen. Zum Hintergrund: Das Konto habe ich seit März 2021. Dabei war eine Kreditkarte, die ich ab...

Schmumo von Autor ★
  • 384 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Betrugsfall

Am 31.7.2023 habe ich für meine Sohn eine Konsole als Anzeige bei Kleinanzeigen.de eingestellt. Im Laufe des abends bin ich auf einen Betrüger durch eine Scamming-Mail hereingefallen. Dabei habe ich eine Zahlung an eine Kryptobörse durch die Eingabe ...

Apple Pay nicht möglich

Hallo. Mittlerweile sollte ja allen bekannt sein, dass die comdirect seit Monaten Probleme mit dem Hinzufügen der Debit Card ins Apple Pay Wallet hat. Ich hatte sie allerdings schon vor den Problemen drin. Nun hatte ich vor einigen Tagen Probleme mit...

nkls von Einsteiger
  • 871 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

SCHEIBE!

Hab gerade in Holland über GIROPAY bezahlen wollen. NEUESTES UPDATE der Android App und jedesmal kommt falsche photoTAN angegeben! Ging sonst immer Bestens! @cOmdirect - ich musste leider dann die 65 Euronen mit PAYPAL zahlen - wie tragisch...

Cue von Autor ★
  • 416 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Echtzeit Überweisung empfangen und Sicherheit

Hallo, Kann ich höhere Beträge als 2000 Euro auf mein Comdirect Girokonto empfangen? Und ist die Methode so sicher wie normale Überweisung, dass das Geld nicht zurückgeholt werden kann? Es geht um einen Autoverkauf privat zu privat. Der Käufer möchte...

Flweber von Einsteiger
  • 2.778 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Girokonto zum Tagesgeld eröffnen

Hallo zusammen,ich hab eine Tagesgeld Plus Konto eröffnet und wollte nun ein Girokonto dazu eröffnen, um von der Verlängerung auf 12 Monaten zu profitieren. Daher habe ich ein geloggt ein Girokonto eröffnet als Kunde, jedoch bekomme ich eine Email mi...

Trick von Autor ★
  • 748 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Konto im Nachhinein eröffnen

Noch eine 2. Frage:Wenn man, nachdem man ein neues Tagesgeldkonto bereits eröffnet hat, doch noch ein Girokonto dazu eröffnen will, will der immer bei Beantragung im System eine ganz neue Kontoverbindung eröffnen(also wieder Konto und Tagesgeldkonto)...