Finanzreport
Halloich brauche dir Kaufkurse meiner Aktien seit 2021 .Wie kann ich die bekommen, im Archiv habe ich sie nicht Viele GrüßeBernd
Halloich brauche dir Kaufkurse meiner Aktien seit 2021 .Wie kann ich die bekommen, im Archiv habe ich sie nicht Viele GrüßeBernd
Hallo,ich bin schon länger Kunde bei euch und will nun den Mitbewohner für ein Gemeinschaftskonto werben über KwK. Geht das auch, wenn ich selbst dann der 2. Inhaber des Gemeinschaftskontos bin? liebe Grüße
Hallo zusammen, Ich habe mich am Sonntagmorgen gegen 10 Uhr in mein Onlinebanking Account eingeloggt und festgestellt, dass zwei von mir nicht Autorisierte Abbuchungen auf meinem Konto getätigt wurden. 1x 1.328,21 €1x 2.190,16 € Die beiden Abbuchunge...
Hallo an Alle, ich weiß ja in der heutigen Zeit muss man etwas Geduld mitbringen, aber was ist so eure Erfahrung wie schnell die Kontoeröffnung derzeit so abläuft? Natürlich ging die Identifikation super schnell über die eID, das ist lobenswert. Zugr...
Hallo zusammen, ich möchte eine Sondertilgung tätigen. Nun sagte mir der Kundenservice, ich soll dafür eine extra IBAN anfordern. Hierfür soll ich eine E-Mail aus meinem persönlichen Bereich heraus versenden. Und genau hier beginnt mein Problem. Ich ...
Hallo!Ich habe eine neue Visa Credit Card erhalten. Die Karte ist freigeschaltet und zahlen direkt mit der Karte funktioniert.Nun wollte ich die Karte bei Apple Pay hochladen. Immer kommt die Meldung „ungültige Karte“. Die alte Karte ist dort gelösch...
Hallo zusammen, ich habe in meinem Depot eine Aktie die zur Zeit nicht gehandelt wird. De facto hat diese Aktie keinen Wert. In meinem Depot wird diese Aktie jedoch mit einem alten Kurs ausgewiesen. Der Depotwert stimmt somit nicht mit dem eigentlich...
Moin, ich weiss eben nicht ob ich lachen soll oder weinen. Nach meiner Heirat habe ich alle Formulare, Foto Perso und Ehehurkunde an comdirect geschickt. Ja dan Namen haben Sie geändert… aber einen kompletten fremden Nachnamen?!? Jetzt habe ich übera...
kann mir bitte einer sagen,wie ich ein monatsauszug bekomme.Danke
Guten Abend ich hoffe ich darf hier fragen.Ich wollte gestern abend sowie heute morgen ETF verkaufen bei der DKB über die Verkaufen Funktion.Es passiert aber leider überhaupt nichts.Einstellung war "Bester Ausführungsplatz".Es gibt keine Mitteilung u...
Guten Tag, was für ein Scheiß wieder mit der App von der Comdirect und dem Service. Ich kann nicht überweisen und ich MUSS dringend überweisen (Unterhalt!!). Der Zugang war nicht möglich und in der Hilfe hieß es, daß ich die App neu installieren soll...
Hallo, ich bin derzeit in einer rel. prekären Situation: Ich habe am 13.05.2024 einen sehr großen 5-stelligen Betrag von meinem Giro bei der comdirect zu meinem Konto einer FinTech-Bank überwiesen (SEPA). Bis heute 17.05.2024 ist das Geld dort nicht ...
Kann man, wenn man ein Aktiendepot bei der ComDirect in Deutschland hat, ein Referenzkonto in Österreich hinterlegen?
Ich möchte mein Geld von meinem amerikanischen Konto auf mein deutsches Konto überweisen. Die Bank verlangt folgende Informationen: 1. Bank Name: Comdirect 2. Beneficiary Account Number: ???3. IBAN: DE .... (Ich habe das information) 4. SWIFT: ??? Me...
Hallo,letzte Woche wurde mein Online Banking gesperrt. Bisher weiß ich immer noch nicht Grund. Ich habe weder eine E-Mail noch einen Brief per Post bekommen. Ich hatte dann bei der Hotline angerufen und die Dame am Telefon konnte mir leider auch nich...