Hilfe
Rapaz feliz
Autor ★★★
seit ‎15.12.2019
‎14.03.2024

Benutzerstatistik

  • 61 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 28 Vergebene Danke
  • 85 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, frohe Weihnachten. Vorab: Das hier hat für mich absolut keine Eile.Das Wertpapier Vanguard Global Momentum Factor UCITS ETF - USD ACC, WKN A14YC0, wird im Suchergebnis auf comdirect.de als sparplanfähig angezeigt, lässt sich allerding...
Liebe Community,leider konnte ich zu meiner Frage nichts in den vorhandenen Beiträgen finden, obwohl sich das bestimmt schon Leute gefragt haben müssen.Also:Ich habe mein Depot von Ebase zu Comdirect übertragen lassen.Bei Ebase habe ich mit einem Spa...
Werte Community, seit gut drei Jahren schätze ich die Leistungen der Comdirect. Und bisher hat die Comdirect auch noch nicht erkennen lassen, dass sie mich _nicht_ schätzt, das finde ich prima.Nun ist die Tatsache, dass vor allem Direktbanken ab und ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎14.03.2024 06:02
Danke vergeben an