P-Konto
Hallo angenommen Person A macht ein P-Konto, wird dann die Visa Debitkarte eingezogen?Wäre ja komisch ist ja nur verfügbar über das Guthabenkonto.Danke für die Hilfe
Hallo angenommen Person A macht ein P-Konto, wird dann die Visa Debitkarte eingezogen?Wäre ja komisch ist ja nur verfügbar über das Guthabenkonto.Danke für die Hilfe
Hallo, ich bin seit vielen Jahren comdirect-Kundin und habe mir kürzlich ein zweites Girokonto eröffnet. Dafür habe ich eine Visa Debitkarte bekommen (das ältere Konto hat noch eine Girocard). Ich wollte letzte Woche nun erstmals testen, ob die neue ...
Hallo bin hier noch relativ frisch! Nur zur Absicherung:Auf meiner Kreditkarte habe ich aktuell 2000 zur Verfügung. Wenn ich diese vollständig ausgebe, aber mein Giro nicht genug gedeckt ist um es am Monatsende auszugleichen, habe ich dann trotzdem w...
Hallo seit ein paar Tagen, kommt beim Überweisen immer MTAN.Ich möchte gerne das die Photo App wieder genutz wird.Was mache ich falsch?danke
Moin!Folgende Lage: Habe eine Pfändung auf meinem P-Konto von 140,- €Da ich zur Zeit viele Einnahmen und Ausgaben habe, ist der Pfändungsfreibetrag überschritten und meine Resteinnahmen von über 1000,- € „gesperrt“.Kann gerade über 2 € verfügen.Geste...
Hallo,ich werde beim Werteübernehmen in ein Musterdepot immer wieder ausgelogt.Bis vor ein, zwei Wochen hat das immer geklappt.Wurde da was geändert?
Hallo, ich habe seit Monaten ein sehr nerviges Problem mit Apple Pay, der Visa Kreditkarte und dem Apple Store: Ich kann zwar überall problemlos mit Apple Pay und der Visa Kreditkarte bezahlen, aber im offiziellen Apple Store bricht die Zahlung immer...
Liebe comdirect Community, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem aktuellen Anliegen weiterhelfen. Vor ungefähr 2 Monaten habe ich versucht, ein Junior Girokonto für meinen Sohn zu eröffnen. Dabei habe ich alle erforderlichen Unterlagen, einschließlich ...
Wir haben die Video-Identifizierung durchgeführt, Formulare hochgeladen, die Geburtsurkunde per Post geschickt usw., und trotzdem warten wir seit 2 Monaten auf die Eröffnung eines Junior-Girokontos. Das ist doch ein Scherz, oder? Ich schätze, wir geh...
Guten Morgen zusammen, ich bin bereits seit 2018 mit meinem Girokonto bei comdirect. Meine Frau hat letzte Woche am 01.10. auch ein Konto eröffnet (Ident am 04.10.). Seitdem nichts gehört. Keine weitere E-Mail und auch nichts per Post. Wie lange ist ...
Ich habe im Oktober 2023 ein Junior Depot für meine Tochter beantragt. Seitdem ist dies ein Drama. Obwohl ich fortlaufend dort anrufe und den aktuellen Status abfrage, wird man immer wieder um"EINE WOCHE" vertröstet. Er heute durfte ich wieder gute 6...
Hallo,ich habe soeben eine neue Visa Debit erhalten und wollte direkt einen Wunschpin für dieselbige aussuchen.Leider ohne Erfolg. Gibt es dort aktuell eine Störung ?Bzw. ab wann wird es wieder möglich sein sich einen PIN auszusuchen. Ich würde ja ge...
Mein Girokonto hat kein Cent Zinsen bekommen. Was ist hier los?+Als Bestandskunde, wie bekommen wir die 3,5% wie die Neukunden?
Kann gelöscht werden
Liebe comdirect, kaum habt ihr das Problem mit der Debitkarte gelöst, tritt schon das nächste Problem auf. Ich wollte auf der Website voebb.de über Sepalastschrift -wie immer- meine Bibliotheksgebühren zahlen. Funktionierte nicht. Es stand als Fehler...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |