Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vanguard FTSE Developed Europe ex UK: Keine Ausschüttungsdaten seit 06/21 angezeigt

Vorab: Es ist kein großes Thema, sondern nur ein kleines Fehlerchen in der Ansicht dieses ETFs.Wenn man sich das Wertpapier Vanguard FTSE Developed Europe ex UK UCITS ETF - EUR DIS, WKN: A12CXZ, ISIN: IE00BKX55S42, anzeigen lässt, wird als letztes Au...

Gelöst! Order-Lexikon?

Hallo liebe Community,ich suche eine gut verständliche Erklärung für allerlei...... Standard-Order versus Soforthandel versus Live-Trading versus außerbörslich ... billist, Limit, Stop Buy, Trailing Stop... absichern... Kommissionsgeschäft, Festpreis...

Comdirect gibt keine Auskunft über Gebühren der zwischengeschalteten Citibank

Hallo Community, ich habe von einem Comdirect Konto auf ein Bank of America Konto in USA überwiesen, per BEN (Zahlungsempfänger trägt alle Entgelte), Zahlung in US Dollar. Bank of America hat auf Nachfrage keine Gebühren erhoben, allerdings sehe ich,...

Ich kann seit heute Mittag keine Überweisung tätigen da die Anforderung der mobilenTAN nicht geht!

Guten Tag, ich kann seit heute Mittag keine Überweisung tätigen da die Anforderung der mobilenTAN nicht geht! Auch nach mehrmaligen probieren (und ja mein Handy hab ich neugestartet etc) bekomme ich keine TAN per SMS. Es ging soweit das ich gesperrt ...

PMC von Autor ★
  • 1.767 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke

Wieder Problem mit Limitbenachrichtigungen

Guten Tag , vor 2 Jahren hatten wir das Problem schon einmal , daß keine Limitbenachrichtigungen mehr kamen .Inzwischen ist zumindest das Problem partiell bei mir wieder aufgetaucht . Gerade in meinem Musterdepot mit Optionsscheinen und Knock outs fu...

Buchungen

Hallo zusammen, ich hatte ein Konto bei der Postbank und wechselte zur Comdirect. Eine Frage bezüglich der Buchungen habe ich Interesse halber. Mein Lohn wurde seit Jahren am 24. jeden Monats auf dem Konto gebucht. (Postbank) Nun bei der Comdirect wi...

Tobym90 von Autor
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kontoauszug ohne Depot

Guten Abend, ich habe eine Frage, warum steht auf mein kontoauszug auch mein depot Betrag. Ich möchte auf meinen Kontoauszug nur die Daten von meinem Girokonto sehen und nicht eine gesamte Auflistung. Geht das ?

Macii von Autor
  • 483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Kundenservice Debitkarte

Hallo Zusammen,Nach einer Verfügung eines vierstelligen Betrages mit der VISA Debitkarte wurde ein Systemfehler angezeigt. Seit dem 17.06. ist es mir jetzt nicht möglich, auf das Geld zuzugreifen. Laut Hotline kann es bis zu zehn Tage dauern, dass da...

JL59 von Beobachter
  • 273 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Nach Aktualisierung der App wird auch der Kreditbetrag mit in den Gesamtkontostand einbezogen

Ich habe mich kürzlich fürchterlich erschrocken als ich meine App geöffnet habe und in der Gesamtsumme ein sehr hohes Minus angezeigt wurde. Erst habe ich an einen unbefugten Zugriff auf mein Konto gedacht, aber der Betrag passt genau, wenn ich meine...

Mia77 von Autor ★
  • 1.259 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Account history for year 2022

Hello, I need to extract accounts history from 2022, but the data I can see is only from Jun 2022, seems it's 2 years back from current month. I've also tried PostBox > Archiv, but no documents can be found. Is there any other way? Do I have to reque...

Jakub von Einsteiger
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Keine Antwort auf Umsatzreklamation :-(

Meine Tochter ist auf einen (gut gemachten) Fake Shop hereingefallen, der die Bücher und Spiele eines Schweizer Verlages anbot - unter dem Logo des Verlags, mit Originalbildern etc.Die "Bezahlung" ihrer Bestellung erfolgte mittels der von der comdire...

deckers von Autor ★
  • 2.749 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Danke