Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Visa-Debitkarte in den USA (NYC)

Ich fliege im September nach NYC. Reicht die VISA-Debitkarte zum bezahlen aus und wird diese überall (Shops, Cafés, etc.) akzeptiert oder soll ich mir zur Sicherheit eine "echte" Kreditkarte besorgen? Habt ihr Erfahrungen damit? Vielen Dank!

Tanya_T von Autor
  • 7.373 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Aktivierung Phototan

So, folgendes Problem: Mein Mann hat neues Handy, comdirect apps drauf und Aktivierung durchgeführt - leider kommt nach Bestätigung, dass alles funktioniert hat, trotzdem Fehlermeldung vom Benutzer, der auf diesem Gerät nicht aktiviert ist - das ist ...

ruhigeruth von Autor ★★
  • 794 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

HILFE, Geld auf falsche Iban eingezahlt!

Hallo zusammen, ich habe am 25.5. 950€ per Einzahlungsautomat der Commerzbank Obertshausen eingezahlt. Leider hatte ich eine falsche Karte. Diese Karte gehört zu einem Konto, welches ich zusammen mit meiner Mutter hatte, welches aber bereits 2022 im ...

Konto gesperrt ohne Angabe von Gründen

Guten Tag Forenmitglieder,seit einer Woche ist mein Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt. Die letzte Aktion vor Sperrung war der Versuch einen kleinen vierstelligen Betrag in die Schweiz zu überweisen, natürlich ist mehr als genügend Deckung vorhan...

Fladpat von Autor
  • 437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Visa-Debit China ohne Funktion

Wollte gerade in Hong Kong Geld abheben, wurde mir 2x abgelehnt. Hatte extra eine Bank gesucht über Comdirect. Ist das schon einmal jemanden passiert?

Ich_123 von Beobachter
  • 240 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Zinsgutschrift - Tagesgeld Plus

Hallo, ich hab Ende Februar ein Tagesgeldkonto eröffnet und Ende März habe ich schon die erste Zinsgutschrift erhalten. Nur leider habe ich danach nie wieder eine Gutschrift erhalten. War es einfach nur Zufall, dass die Gutschrift nach ziemlich genau...

Crabs von Autor
  • 763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Visa safecharge

Guten Abend. Hat jemand Erfahrungen mit Payment Methode Visa safecharge. Unternehmer hat mich Geld überwiesen über diese Methode, aber Geld ist nicht auf Konto angekommen. Habe keine Probleme mit Revolut mit diese payment Methode nur mit Comdirect. K...

Mar7usz von Autor
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Verkauf ohne Verrechnungskonto

Hallo liebe Community, ich habe soeben (zum ersten Mal) ETF-Anteile verkauft, ohne ein Verrechnungskonto zu haben. Allerdings habe ich ein Girokonto, über welches ich auch immer Aktien etc. kaufe. Meine Frage: Wird mir das Geld auf meinem bestehenden...

Dak59 von Autor
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Depotübertrag

Hallo, ich habe einen Depotübertrag zur comdirect veranlasst und eine Position übertragen lassen die ich bereits im comdirect-Depot haben. Nun sind die Anteile angekommen und diese werden nicht den bereits vorhandenen Stücke zugebucht sondern beide W...

wolfi78 von Autor ★
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke