Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Kündigung von Girokonto: Kein Refernzkonto angegeben

hanna2023
Autor
5 Beiträge

Hallo

Im Persönlichen Bereich unter Verwaltung > Meine Daten habe ich die Online Kündigung versucht.

Ich habe bei der Online Kündigung kein Referenkonto angegeben, also es gab kein Formular das ich ausfüllen musste, sondern direkt kam:

wird schnellstmöglich gekündigt

Ich musste nur die Photo Tan freigeben und dann war die nächste Seite: wird schnellstmöglich gekündigt

Wie gebe ich das Referenkonto an, auf das das Restguthaben überwiese werden soll?

Danke

3 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@hanna2023  schrieb:

Im Persönlichen Bereich unter Verwaltung > Meine Daten habe ich die Online Kündigung versucht.

Ich habe bei der Online Kündigung kein Referenkonto angegeben, also es gab kein Formular das ich ausfüllen musste, sondern direkt kam:

wird schnellstmöglich gekündigt

Ich musste nur die Photo Tan freigeben und dann war die nächste Seite: wird schnellstmöglich gekündigt

Was ist zu beachten?
Konto (z.B. Girokonto oder Tagesgeld PLUS): Ihre Kontoverbindung kann erst gelöscht werden, wenn sich der Saldo auf 0 befindet. Überweisen Sie Ihr Guthaben auf ein anderes Konto bzw. gleichen Sie einen Sollsaldo bitte aus.

https://kunde.comdirect.de/faq/kuendigung

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

Würde man nicht ohnehin das Konto immer erst leeren, auch ohne diesen Hinweis? 🤔

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich würde comdirect postalisch informieren.