am 16.11.2024 12:13
Hallo
Im Persönlichen Bereich unter Verwaltung > Meine Daten habe ich die Online Kündigung versucht.
Ich habe bei der Online Kündigung kein Referenkonto angegeben, also es gab kein Formular das ich ausfüllen musste, sondern direkt kam:
wird schnellstmöglich gekündigt
Ich musste nur die Photo Tan freigeben und dann war die nächste Seite: wird schnellstmöglich gekündigt
Wie gebe ich das Referenkonto an, auf das das Restguthaben überwiese werden soll?
Danke
16.11.2024 12:38 - bearbeitet 16.11.2024 13:12
@hanna2023 schrieb:
Im Persönlichen Bereich unter Verwaltung > Meine Daten habe ich die Online Kündigung versucht.
Ich habe bei der Online Kündigung kein Referenkonto angegeben, also es gab kein Formular das ich ausfüllen musste, sondern direkt kam:
wird schnellstmöglich gekündigt
Ich musste nur die Photo Tan freigeben und dann war die nächste Seite: wird schnellstmöglich gekündigt
Was ist zu beachten?
Konto (z.B. Girokonto oder Tagesgeld PLUS): Ihre Kontoverbindung kann erst gelöscht werden, wenn sich der Saldo auf 0 befindet. Überweisen Sie Ihr Guthaben auf ein anderes Konto bzw. gleichen Sie einen Sollsaldo bitte aus.
https://kunde.comdirect.de/faq/kuendigung
16.11.2024 13:26 - bearbeitet 16.11.2024 13:26
Würde man nicht ohnehin das Konto immer erst leeren, auch ohne diesen Hinweis? 🤔
am 17.11.2024 01:55
am 17.11.2024 01:55
Ich würde comdirect postalisch informieren.