13.11.2024 17:34 - bearbeitet 13.11.2024 19:21
Guten Abend,
ich kläre den Sachverhalt einfach per PN. Es geht einfach darum, dass die falschen Einstandskurse beim Depotübertrag seit mehreren Monaten zwischen den Banken hin und her übertragen werden, meine Frage war wohl nicht eindeutig formuliert. Danke für eure Meinungen und tut mir Leid fürs stören!
13.11.2024 18:08 - bearbeitet 13.11.2024 18:08
Du bist hier im Kundenforum.
Für mich ist dein Text leider völlig unverständlich und der Sachverhalt nicht nachvollziehbar.
am 13.11.2024 18:20
Hallo @drekay, ganz herzliches Willkommen in unserer Krabbelgruppe,
auch ich werde (ähnlich wie @paej) nicht ganz schlau aus deinem Beitrag, wenn es aber um die Übernahme der Einstandskurse geht, hättest du mittels Forumssuche herausfinden können, dass du da selbst Hand anlegen kannst/musst.
Grüße,
Andreas
am 13.11.2024 18:21
Nee, er will ja anscheinend die Einstandskurse von der codi zur ING übertragen. Verstehe ich zumindest so. Bleibt noch zu klären, was Baader da zu suchen hat.
Ich tippe mal auf zwei Überträge hintereinander: Baader -> codi -> ING. Und irgendwo unterwegs gingen mal Einstandskurse verloren.
13.11.2024 18:27 - bearbeitet 13.11.2024 18:28
13.11.2024 18:27 - bearbeitet 13.11.2024 18:28
@t.w.: Na dann. Da war deine Kristallkugel besser geputzt als meine.
Aber wenn @drekay schon einen Ansprechpartner bei der Bafin hat, kann der ja vielleicht die Einstandskurse herausfinden 🙄*
Diesbezüglich bin ich immer froh, dass ich für solche Informationen - regelmäßige Pflege vorausgesetzt - auf Portfolio Performance zurückgreifen kann.
Grüße und gute Nacht,
Andreas
* SCNR
am 13.11.2024 18:38
@t.w. schrieb:Nee, er will ja anscheinend die Einstandskurse von der codi zur ING übertragen. Verstehe ich zumindest so. Bleibt noch zu klären, was Baader da zu suchen hat.
Ich tippe mal auf zwei Überträge hintereinander: Baader -> codi -> ING. Und irgendwo unterwegs gingen mal Einstandskurse verloren.
Das kommt halt davon wenn man einen fehlerhaften Übertrag von Baader gleich weiter überträgt ohne die Einstandswerte vorher zu prüfen.
Was ja bei der Comdirect ganz einfach ist.
am 13.11.2024 21:44
Lieber @drekay, durchs Wegeditieren deines ursprünglichen Beitrags hast du den Thread zerstört und für eventuelle Nutzer nach dir, die vielleicht über die Forumssuche hier landen, weil sie das gleiche Problem haben wie du, unverwertbar gemacht ... Schade.
Du hättest nach unseren Fragen einfach für Klarheit sorgen können und dann mit höherer Wahrscheinlichkeit Hilfe erhalten.
So natürlich nicht.
@SMTcomdirect: Leider ist der Thread so zu nichts mehr nutze, deswegen schlage ich eine vollständige Löschung vor.