abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SMS-Info-Service Nummer ändern

Nisa
Autor
2 Beiträge

Hallo! 🙂

Ich möchte meine Nummer für den SMS-Info-Service (Kreditkarte) ändern, finde aber in "Meine Karten" (auf der Website) keine Option dafür.

Wissen Sie, wie ich das machen könnte?

vielen Dank im Voraus!

5 ANTWORTEN

Mr.Grillhaxe
Experte
94 Beiträge

Guten Tag,

Ich habe keine Kredit-, sondern nur die Bankkarte. Unter "Meine Karten" --> "Bankkarte (Visa-Debitkarte)" ganz unten, ist bei mir der Punkt SMS-Info Service. Vielleicht gilt die dortige Nummer dann für alle Karten.

Grüße!

Nisa
Autor
2 Beiträge

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Aber ehrlich gesagt finde ich immer noch nicht heraus, wie ich die Nummer ändern kann. Ich habe einen Screenshot von dem angehängt, was ich auf dieser Seite sehe. Es gibt keine Taste, die ich drücken kann, um die Nummer zu ändern.

paej
Mentor ★★★
3.134 Beiträge

@Nisa  schrieb:

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Aber ehrlich gesagt finde ich immer noch nicht heraus, wie ich die Nummer ändern kann. Ich habe einen Screenshot von dem angehängt, was ich auf dieser Seite sehe. Es gibt keine Taste, die ich drücken kann, um die Nummer zu ändern.

Ich nutze den SMS Info Service nicht.

Die einzige SMS Nummer, die ich ändern könnte wäre in der Pin/TAN- Verwaltung.

Möglicherweise kann man nur eine gemeinsame Nummer hinterlegen.

Kein Wissen, nur eine Idee.

Mr.Grillhaxe
Experte
94 Beiträge

Guten Morgen!

Komisch...

So sieht es bei mir aus...

Screenshot 2024-02-10 085737.png

Ich denke, da musst Du mal den Support fragen, warum Du die Nummer nicht bearbeiten kannst.

Viel Erflog!

twopeople
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo, 
ich hatte das gleiche Problem. 
Klicke beim SMS-Info-Service einfach auf "Bearbeiten" dann wirst du weitergeleitet, um deine Nummer zu ändern. Wenn du das gemacht hast, gehst du zurück und deaktivierst den SMS-Info-Service. 
Dann aktivierst du ihn wieder. Dann sollte die neue Nummer aus deinem persönlichen Bereich genutzt werden. 
Viele Grüße 
Michael