Hilfe
kommdirekt
Autor ★★
seit ‎07.04.2018
‎17.04.2024

Benutzerstatistik

  • 26 Beiträge
  • 9 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 14 Vergebene Danke
  • 12 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, leider kann ich auf der Website nicht die aktuellen Konditionen für Festgeld in Abhängigkeit von der Laufzeit finden (so langsam gibt es ja wieder zumindest wieder 2-3% p.a. ). Könnte mir da eventuell jemand weiterhelfen? Vielen Dank...
Liebes comdirect Team, leider musste ich heute eine negative Erfahrung mit der comdirect Bank machen.Ich habe für meine Mutter einen Antrag zur Eröffnung eines Depots gestellt, wobei schon vorher klar war, dass für sie aktuell nur das VideoIdent-Verf...
"Wir werden geduldig sein und sehen, wie sich die Wirtschaft entwickelt. [...] Wir sind bereit, die Geldpolitik rasch und flexibel anzupassen." - Jerome Powell ... und schon schossen die Märkte heute nach oben wie eine verspätete Feuerwerksrakete. Ic...
Guten Abend zusammen,da ich diesbezüglich noch keine Infos erhalten habe, wollte ich auf diesem Wege mal erfragen, ob es schon Informationen bezüglich der Top-Preis-ETFs von Lyxor und Xtrackers gibt. Ist da vertraglich schon etwas mit den Anbietern f...
Liebe Community, in den letzten Jahren konnte man bekanntlich mit den richtigen Aktien einiges an Rendite abFANGen. Allerdings hatte ich als junger Student bis vor Kurzem noch nicht die Möglichkeit, mich am Kapitalmarkt beteiligen zu können. Nun gibt...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎17.04.2024 20:36
Danke von
Danke vergeben an