Hilfe
Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 81.622 Anzeigen
  • 1.882 Antworten
  • 15 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 17.204 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 32 Danke

ComStage ETF wechseln auf Lyxor?

Guten Tag liebe Community,ich habe letztes Jahr einen ETF Sparplan (MSCI World / MSCI EM )eingerichtet. Ich habe das Angebot von COMSTAGE genutzt somit keine Gebühren gezahlt. Seit Anfang 2018 sind ja Gebühren fällig. Macht es Sinn jetzt den gleichen...

Teisgi von Autor
  • 1.818 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

A1W66W

...habe eben Moncler gekauft. Irgendwie war mir bei der angekündigten Hitzewelle danach.Hoffentlich ist das nicht wieder eine irrationale Spontanidiotie...Ich gucke wenigstens erst einmal nicht hin.LG Chairman

chairman_1 von Experte ★★
  • 1.245 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Ethereum ENT

Seit gestern kann man auf der Nasdaq Stockholm den Etn Ethereum XBTE kaufen.Ab wann kann ich bei comdirect dieses Papier kaufen?

Frau Rossi von Autor ★★
  • 11.324 Anzeigen
  • 143 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Sam-sam-summ, Samsung summ herum...

Mir gibt es hier definitiv zu wenig Threads über einzelne Aktien, wenn man nach dem o.a. Konzern sucht, findet man die Aussage welches Smartphone jemand zum Traden nutzt und @nmhs 5-Sterne-De-Luxe-Liste, das muss ein Ende haben. Wahrscheinlich will n...

Unbenannt.JPG
haxo von Legende
  • 2.323 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 4 Danke

Gelöst! Email-Bericht Musterdepot

Hallo zusammen! Schon wieder einmal tauch ich hier mit einer Frage auf...Isteigentlich die Anzahl der Positionen die im täglichen Email-Bericht des Musterdepots versendet werden begrenzt?Ich hatte vor ein paar Tagen (ich glaube Freitag) noch einige W...

Crazyalex von Legende
  • 587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Aktion Depotübertragung 2017

Hallo an Alle Derzeit gibt es die Aktion Depotübertragung mit Prämie. Dazu wird kann man ein pdf-Dokument öffnen, ausfüllen und abschicken. Funktioniert die Aktion mit der Prämie auch, wenn man das Depot online überträgt? (Das ist m. E. deutlich bequ...

Dietus von Experte ★★★
  • 2.725 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Uff, langsam wird's schwer für den Amateur

Tach auch, ich bin ein Neuer (hier in der Community) Mein Anliegen ist der Aufbau eines kleinen Vermögens für das Alter.Seit zwei Jahren werkel ich schon in meinem Depot, ETF's & Fonds, wenig Aktien (ABC, Bayer, BMW) mit dem, was wir übrig hatten. An...

TutsichGut von Mentor ★★★
  • 2.462 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Stop Buy Limit setzen

Hallo, wie kann man bei Comdirect ein Stop Buy Limit setzten? Dafür muss ich 2 Limits eingeben können. Ich habe aber nur 1 Feld für die Eingabe eines Betrags (siehe Screen). Beispiel: Aktie steht bei 118 Euro, sobald Sie die 120 überschreitet, will i...

rokket von Beobachter
  • 4.670 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke