Hilfe
Goldikarotti
Autor ★
seit ‎22.01.2018
‎27.03.2024

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Faktorzertifikaten mit festem Hebel und ohne Knockout Schwelle. Mein Anruf bei CD hat leider nicht zum Ziel geführt und im Zertifikate Selector kann ich es nicht entsprechend eingrenzen. 1. ich suche ein Heb...
Hallo liebe Community, ich habe zu Beginn des Jahres diverse Hebel Produkte auf die im Titel genannten Werte problemlos erwerben können. Seit einigen Tagen wird nur mit großer Verzögerung ein PIB der Emittenten bzw. wie am Freitag, 19.01.18 überhaupt...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎27.03.2024 23:06
Danke vergeben an