Hilfe
Bach
Autor ★★
seit ‎13.11.2017
‎02.08.2023

Benutzerstatistik

  • 39 Beiträge
  • 31 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 12 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

[Gelöscht wegen Verstoß gegen Community-Regeln/Urheberrecht]
Comdirect ist eine hervorragende Plattform, keine Frage.Wer allerdings eine Ergänzung zum Traden mit dieser Plattform sucht, ist beiTradingView sehr gut aufgehoben. Wenn die Plattform Comdirect diese Funktionen auch noch anbieten würde,wäre das wohl ...
Wenn man sich das mal überlegt, der DAX 40 hatte mal über 16.000,00 Punkte und hat jetzt nur 12.139,68 Punkte. Wer vor etwa 5 Jahren sein Vermögen in das Wertpapier Hankel angelegt hat, ha jetzt die Hälfte (50 %) seines Vermögens verloren. Auf Grund ...
Ich kenne mich mit der Community nicht gut aus.Schreibe manchmal was und veröffentliche es aus Versehen.Frage an alle, wie kann man solche Beiträge löschen. Es kommt vor, dass man erst nach Wochen bemerkt, was man für einen Unsinn geschrieben hat.
Dass ist ein Hinweis an alle Trading Experten.Ich habe mich dafür entschieden, dass nur den Ichimoku (IKH) in Begleitung mit ATR und RSI Indikator verwende. Mit der Strategie die ich anwende, war ich 27 Mal erfolgreich und 23 Mal nicht erfolgreich, e...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎02.08.2023 09:30
Danke vergeben an