Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.585 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Gelöst! Dreidausend - wow!

Liebes SMT, also ers'mal herzlichen Glückwunsch an Euch zum 3000. Mitglied. Fast ein Mitglied pro Billigbeitrag von mir. Haben wir gut gemacht. Die (um 15 Grad) geneigte Leserschaft ist so tapfer. Und 2700 der Mitglieder sind echte Personen und keine...

nmh von Legende
  • 2.107 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 4 Danke

Kurssuche mit merkwürdigen Resultaten

Hallo liebes @SMTcomdirect, als jemand, der regelmäßig über das Suchfeld oben versucht, ein Wertpapier aufzurufen, wundere ich mich immer wieder mal darüber, wo mich der Informer hinführt. Aktuelles Beispiel: ich suche die Aktie der SDL PLC (Dienstle...

baha von Mentor ★★★
  • 1.288 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

Online-Banking PIN

Hallo zusammen, für den Online-Zugriff auf mein Konto & Depot benötige ich ja eine Kombination aus Zugangsnummer und (6-stelliger) PIN. Der persönliche Bereich lässt sich hingegen mit einem Kennwort (inkl. Buchstaben) absichern, obwohl der Zugriff au...

Flipp von Autor ★
  • 34.800 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Danke

Verlinkungen von Prospekten bei Zertifikaten nicht ok

Hallo @SMT_Service,bei einigen Detailansichten für Zertifikate scheint der Link für die Prospektedateien ins Leere zu führen, bzw. wieder auf die Detailseite des Zertifkats zu führen.Beispielsweise CV4J87, der Link für das Prospekt: Emmisionsprospekt...

PhotoTan App (Zweitgerät)

Hallo! So wie es scheint, ist derzeit für die Erzeugung einer TAN zwangsläufig ein zweites Gerät erforderlich, von dem der Barcode fotografiert wird. Das ist aus meiner Sicht kein haltbarer Zustand. Wann werden die Comdirect mobile App sowie die Phot...

CK7985 von Experte
  • 9.931 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Werbung: Nein Danke

Tach, moin, wie auch immer. Ich suche mir einen Wolf, weil ich von der Loginmaske nicht in die Depotansicht komme.Ich klicke anmelden und?Ich lande auf der Anmeldemaske....Dausendmal und komischeweise werde ich nicht gesperrt.... WattenDatten?Ich mus...

TutsichGut von Mentor ★★★
  • 1.449 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Abrechnung von Trades

@SMT_ErikKann es sein, dass die Abrechnung von Trades, insbesondere von Zertis und OS etwas länger dauert?Aktuell habe ich wieder zwei Positionen im Depot mit „0“, die ich Gersten verkauft habe.Das kam in den letzten Wochen jetzt schon häufiger vor.

inliner von Legende
  • 1.377 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

Neues Layout bei Zertifikate-Suche

Wie sieht das bloß aus.Das es der Comdirect als teuerster Broker nicht peinlich ist, so etwas seinen Kunden zu präsentieren:Es wurden Felder und Schriften vergrößert, aber nix passt richtig rein.z.B. bei den Restlaufzeiten:Mal steht da 6 Mo - 2 JahDa...

schippchen von Experte ★
  • 665 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

ProTrader Watchlist speichern

Moin,ich nutze seit 2 Tagen den ProTrader.Beim ersten Start habe ich eine Watchlist mit 3 Werten angelegt.Gestern habe ich diese Liste dann um etwa 20 Werte ergänzt und Alarme gesetzt.Die Einstellungen der Liste habe ich als "neuen Standard" gespeich...

Die Suche nach NFON ist ineffektiv

Die Wertpapiersuche funktioniert normalerweise ganz gut, aber bei NFON zeigt sich eine Schwäche. Da werden jede Menge BrancheNFONds, GrunNFONdsbevis und ähnliches aufgelistet. Ein Entwickler sollte da nochmal ran, um den Wortanfang zu priorisieren. (...

AccuRaul von Autor ★★
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

CFD-Trader

Hallo, kann man das CFD-Demokonto weiterführen, wenn man ein CFD-Trader-Real-Account hat? Gibt es eine Möglichkeit, das Demo-Konto auf einen bestimmten Start-Betrag einzustellen, oder sind die 15.000 Euro fix? Hat schon mal jemand Erfahrungen gemacht...

Private Nachrichten kaputt?

Hallo @SMT_Erik oder auch all die anderen sind die privaten nachrichten kaputt oder wurde global bei allen das empfangen von privaten nachrichten abgeklemmt.Ich kann zum Beispiel Personen bei denen es letzte Woche noch ging, nun keine privaten nachr...