Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.311 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.910 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.584 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Auszahlungskonto Änderung fehlerhaft

Guten Tag,wenn ich mein Auszahlungskonto ändere, sehe ich bei den Kontobezogenen Daten zwar die geänderte IBAN.Die BIC und das Institut ändern sich aber nicht.Gehe ich dann wieder auf Auszahlungskonto ändern wird jedoch das richtige neue Kreditinstit...

schippchen von Experte ★
  • 1.076 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Schaltbau , 717030, Handelsplätze im LT

@SMTschaut euch doch mal bitte die Handelsplätze im LT bei der Schaltbau an.Da steht die Comba mit letztem gestellten Kurs vom 29.07.16 In der Preisinformation im LT kommt die Comba aber gar nicht vor.Bitte reparieren.Danke

inliner von Legende
  • 255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Multibanking-Service

Wie ich gerade gelesen habe, befindet sich ein Multibankibg Service in der beta phase, also die möglichkeit bankzugänge anderer banken bei der comdirect online ein zu pflegen. An der stelle würde ich gerne fragen, ob Kunden auch in die beta phase mit...

Zargoras von Mentor ★★
  • 2.248 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Danke

Begrüssungsbildschirm

Kann man den Begrüssungsbildschirm abstellen und gleich nach dem Einloggen zur Kontoübersicht kommen, wie das früher war? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten oder bei der Bundesregierung mit ihrer Willkommenskultur! Banking ist für mich eine sac...

EU_1 von Experte ★★
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Informer: Fehler bei Auswahl reatimekurs

Hier ein kleiner Bug im Informer: Ablauf:-Im Informer nach Apple suchen- Börse "Nasdaq" wählen- Auf realtime klicken. Erwartetes Ergebnis: In der Drop-Down-Liste kann ich einen Börsenplatz wählenTatsächliches Ergebnis In der Drop-Down-Liste steht nur...

Screenshot_20170130_212716.png
dg2210 von Legende
  • 529 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

[Bitte um Diskussion] Feedback trading app

Comdirect trading appVorweg möchte ich nochmal sagen, das ich froh bin, das die app nun auch endlich für iOS verfügbar ist, allerdings ist dies ein Projekt, welches quasi niemals fertig wird, und ich hoffe das es innerhalb der comdirect auch so geseh...

Zargoras von Mentor ★★
  • 429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Falsche "Analyse"-Daten im Informer

Servus, im Informer sind die Daten im Abschnitt Analyse / Bilanzprognose zu 50% falsch, sofern es verschiedene Aktiengattungen gibt. Beispiel: Sowohl bei der BMW Stammaktie als auch bei der BMW Vorzugsaktie wird heute eine erwartete Dividendenrendite...

dg2210 von Legende
  • 641 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Danke

Formularfelder TAB Funktion

Moin liebes Comdirect Team,könnt ihr die TAB Reihenfolge auf eurer Webseite bitte reparieren?Wenn ich im Benutzer ID Feld bin und dann auf die Tab Taste drücke, lande ich in der Adresszeile meines Browsers(Safari). Eigentlich würde ich gerne im PIN F...

PBohr von Autor
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Manuelle Einstellungen für das Budget

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die automatische Planung des Budgets manuell zu beeinflussen. Z.B. Habe ich Ende letzten Jahres eine Zinszahlung bekommen, diese würde ich gerne auf die 12 Monate des Jahres aufteilen als regelmäßige Einnahme...

eneri81 von Autor ★
  • 884 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Falscher Depotwert

Sehr geehrtes Community-Team, meiner Meinung nach ist die Berechnung und Anzeige des (Muster-)Depotwerts nicht korrekt, sofern Derivate mit relevanten Spreads im Depot enthalten sind. Aktuell ist es so, dass sich der aktuelle Wert einer Position aus ...