Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.357 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.910 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.622 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Kontowechsel-Funktion funktioniert nicht

Auf der Website besteht nach Anmeldung im Konto die Möglichkeit, den Menüpunkt "Verwaltung->Kontowechsel" aufzurufen. Tut man das, erscheint ein Fenster "Funktionsstörung". Wann wird diese Funktion wieder zur Verfügung stehen?

fk16 von Autor ★
  • 2.278 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Multibanking-Service

Hallo Comdirect Team,mit großem Interesse habe ich die Funktion Multibanking entdeckt, eine aus meiner Sicht sehr nützliche Erweiterung (wenn diese denn funktioniert). 2 Fragen: 1) BankOfScotland:Anscheinend wird die Bank generell unterstützt, da die...

ManuF83 von Autor ★
  • 4.533 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Börsenorder und TAN-Nummern

Seit ein paar Tagen wird bei einer Order oder einem Zahlungsauftrag immer die erste eingegebene TAN als falsch bezeichnet. Erst nach Eingabe der 2. Nummer akzeptiert dann das System den Auftrag.Da stimmt doch etwas nicht - oder?

EU_1 von Experte ★★
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Responsive design

Es ist ja schön und nett, das man sich mit dem nächtlichen update dem responsive design verpflichtet hat, nur ist die akute Umsetzung sehr mangelhaft, und maximal die ersten 0,5% des unterfangens...Akut ist die bedienung am handy viel schwieriger gew...

Zargoras von Mentor ★★
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Links in DPA-AFX News

Hallo Social Media Team,ich weiß wir hatten das Thema ja schon mal und es wurde abgelehnt die Links auch in DPA-Afx News zu aktivieren.Aber jedesmal wenn ich eine dpa-afx News lese, wie zum Beispiel heute die "Absprache mit Autobauern: Neue Vorwürfe ...

Realtimekurs Fenstergröße

Hi, welche Größe in Firefox muss man eigentlich jetzt wählen, damit das Fenster für den Realtimekurs korrekt und vor allem sichtbar!!! angezeigt wird??Das geht mir tierisch auf den Keks, dass ich stets wieder rumscrollen muss, um das blöde Fenster se...

PFM Gutschriften auf Ausgabenkategorien

Hallo Social Media Team,ich wollte mal nachfragen wie es um den leiden Bug der Gutschriften auf Ausgabenkategorien steht.Dieser Fehler im PFM ist immer noch da.Diese Einnahmen werden komplett ignoriert, was sehr misslich istIn meinem Fall ist das sog...

Adventsrätsel

Die heutige Frage beim Adventsrätsel ist ja der Hammer.Wer 5 Jahre lang 100 € monatlich mit dem TagesgeldPlus spart, soll 75 € Gewinn machen. Verschwiegen wird, dass das vor 5 Jahren gewesen sein muss. Aktuell macht man da "satte" 1,53 € Gewinn- alle...