Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.535 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Webseite, News lesen oder nicht

wann kann man die News der einzelnen Aktien endlich "immer" ordentlich lesen. Ist das so schwer?,oder sind da nicht die richtigen Leute am werkeln? Manchmal habe ich beim Kursabfragen nur ein Kreuz auf dem Bildschirm, da kriegt man langsam einen dick...

Chartvergleich ist seit Wochen defekt

Seit Wochen funktioniert der Chartvergleich im Musterdepot nicht mehr.Genau genommen seit der Umstellung auf die grottenschlechte neue Homepage. Werden denn solche Funktionen nicht getstet, bevor sie Online gehen?Wenn ich solche verbugte Software fre...

hallo von Autor ★★
  • 774 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Datenabruf Informer klappt nicht mehr

Hallo und guten Tag allerseits,ich habe bis vor einiger Zeit gerne mit dem Informer und den Indizes gearbeitet.Seit ca. 1 Woche funktioniert das aber nur noch sehr eingeschränkt.Ich gehe dabei immer über "Informer/Indizes Deutschland/DAXInd" und klic...

PMDown von Autor ★
  • 1.100 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Schon wieder neues Layout

Da hat doch gestern wieder jemand etwas verschlimmbessert: Die Schriften sind jetzt zu groß, die Spalten gleichzeitig zu schmal, so dass in der Nachrichtenspalte die Umbrüche schlecht laufen. Wegen der zu großen Schriftart, muss ich die Gesamtdarstel...

Hegel von Autor ★★
  • 3.310 Anzeigen
  • 152 Antworten
  • 5 Danke

Handy-App für Kursdaten

Hallo Leute um auf dem Handy immer mal schnell einen Blick auf Kurse der von mir definierten Papiere, entsprechen den Werten in meinem Depot, zu werfen, benutze ich den Guidants, Finance anywhere.Als Börsenplaz habe ich bei den meisten Papierchen XET...

inliner von Legende
  • 492 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Trading App "Favoriten" vs. Musterdepot

Hallo Zusammen,ich bin ein recht simpler Mensch. Von daher mag ich die Funktion in der Trading App nach einem Wertpapier zu suchen, dieses als Favorit zu markieren und dann in der Favoritenliste (oder wie auch immer man das nennt) die Wertentwicklung...

Performance der Webseite und Depotabfrage

scheinbar hat es Comdirect langsam wieder im Griff mit Performanz der Seite. Der Text der Analysten und News ist jetzt lesbar. Auch die Realtime Kurse kann ich wieder schnell sehen. So gehört es sich auch für eine Direktbank, die Marktführer sein wil...

Die neue Depotansicht: Eure Meinung ist gefragt!

Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr eure Meinung zur neuen Depotansicht loswerden. Solltet ihr euch gerade die Frage stellen, worüber wir hier gerade reden – hier eine kurze Erklärung: Es geht um unsere neue Depotansicht, für die ihr euch sch...

SMT_Chris von Community Manager
  • 2.645 Anzeigen
  • 99 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Analysten-Bewertung

Hallo SMT-Team,es ist die Analysten-Berwertung die nicht funktioniert.AG auswählen: z.B. VWKlick Analysten-Bewertung: Übersicht Titel kommtKlick Titel: Bericht Anlyst erscheint nicht. Bleibt bei Übersicht.Übrigens ist das Wort Analyse zweimal belegt....

unimog421 von Autor ★★★
  • 718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.