Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus-Sparen: Marley Spoon

TheUntouchable
Autor ★
4 Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

ich habe vor kurzem mein erstes Marley Spoon Paket durch eine Einladung kostenlos erhalten. Jetzt würde ich gerne über das Bonus Sparen den 4,00 € bei Einkauf Rabatt verwenden, jedoch bekomme ich es nicht hin, diesen Rabatt irgendwie zu aktivieren.

 

Über den Bonus Radar wird mir immer gesagt, dass der Gutschein für diese Bestellung nicht angewant werden kann.

 

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Danke schon Mal im Voraus 😉


Grüße

Michael

6 ANTWORTEN

TheUntouchable
Autor ★
4 Beiträge

Niemand? Frustrierte Smiley

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @TheUntouchable,

 

ich stehe bereits im Austausch mit unserer Fachabteilung. Ich konnte dein Problem schon nachstellen und versuche herauszufinden, woran es liegt.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

TheUntouchable

Hi Jan-Ove,

 

super, vielen Dank! 🙂

 

Beste Grüße

Michael

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @TheUntouchable,

 

hat zwar etwas gedauert, aber jetzt haben wir eine Rückmeldung von unserem Dienstleister!

 

Marley Spoon hatte interne Änderungen vorgenommen, die die Fehlermeldung verursacht haben. Dies wurde nun behoben, so dass der Rabatt korrekt berücksichtigt wird.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

TheUntouchable

Hi Jan-Ove,

 

vielen Dank für die Info!

 

Konnte jetzt über den Bonus Radar auch das Ganze aktivieren, ohne dass eine Fehlermeldung ausgegeben wurde.

 

Das schleierhafte für mich ist jedoch jetzt, wie mir der Rabatt angerechnet wird 🙂 Da das Ganze ja mehr oder weniger ein Abo ist, kann ich nicht auf Bestellen klicken sondern habe nur die Möglichkeit, einen Gutschein einzugeben.


Kannst du hier vielleicht auch noch ein wenig Licht ins Dunkle bringen?

Danke schon ein Mal im Voraus!

 

Grüße

Michael

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @TheUntouchable,

 

zu den einzelnen Bedingungen können wir leider nichts sagen. Da ist Marley Spoon der richtige Ansprechpartner. 😉

 

Viele Grüße

Mario