Hilfe
Hunter_I
Autor ★★★
seit ‎08.10.2016
‎01.12.2022

Benutzerstatistik

  • 59 Beiträge
  • 16 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 22 Vergebene Danke
  • 32 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich suche Put-Scheine auf Goldman-Sachs und JP-Morgan.Hohe Vola, kurze Restlaufzeit. Habt Ihr da was in Petto? Just in case... Gruß, Hunter_I
Hallo, ich brauche mal ein bisschen Nachhilfe: Was bedeutet es, wenn:Die Kurse rasant steigen (100% in 1 Woche), und gleichzeit die Anzahl der handelbaren (zum Verkauf stehenden) Stücke um 60% zurückgangen sind. Sprich, man will sie nicht hergeben. V...
Hallo,was bedeutet der rote Bubble links oben neben meinem Avatar? Please Iluminate me.
Hallo, mein Finanzmanager funktioniert seit ca. einer Woche nicht. Funktionsstörung.Ist das bei Euch auch so? Viele Grüße.
...ist die Tatsache, dass in der Communities lediglich 966 User registriert sind. Bei 200.000 Kunden oder so. Wenn ich da an die Commities zur Dot.Com-Blase zurückdenke. Und vor Allem, welcher Mist damals gepostet wurde, im Vergleich zu den hier vern...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎01.12.2022 10:56
Danke vergeben an