Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.288 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.905 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.560 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Chartvergleich ist seit Wochen defekt

Seit Wochen funktioniert der Chartvergleich im Musterdepot nicht mehr.Genau genommen seit der Umstellung auf die grottenschlechte neue Homepage. Werden denn solche Funktionen nicht getstet, bevor sie Online gehen?Wenn ich solche verbugte Software fre...

hallo von Autor ★★
  • 736 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Datenabruf Informer klappt nicht mehr

Hallo und guten Tag allerseits,ich habe bis vor einiger Zeit gerne mit dem Informer und den Indizes gearbeitet.Seit ca. 1 Woche funktioniert das aber nur noch sehr eingeschränkt.Ich gehe dabei immer über "Informer/Indizes Deutschland/DAXInd" und klic...

PMDown von Autor ★
  • 1.059 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Schon wieder neues Layout

Da hat doch gestern wieder jemand etwas verschlimmbessert: Die Schriften sind jetzt zu groß, die Spalten gleichzeitig zu schmal, so dass in der Nachrichtenspalte die Umbrüche schlecht laufen. Wegen der zu großen Schriftart, muss ich die Gesamtdarstel...

Hegel von Autor ★★
  • 2.890 Anzeigen
  • 152 Antworten
  • 5 Danke

Handy-App für Kursdaten

Hallo Leute um auf dem Handy immer mal schnell einen Blick auf Kurse der von mir definierten Papiere, entsprechen den Werten in meinem Depot, zu werfen, benutze ich den Guidants, Finance anywhere.Als Börsenplaz habe ich bei den meisten Papierchen XET...

inliner von Legende
  • 468 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Trading App "Favoriten" vs. Musterdepot

Hallo Zusammen,ich bin ein recht simpler Mensch. Von daher mag ich die Funktion in der Trading App nach einem Wertpapier zu suchen, dieses als Favorit zu markieren und dann in der Favoritenliste (oder wie auch immer man das nennt) die Wertentwicklung...

Performance der Webseite und Depotabfrage

scheinbar hat es Comdirect langsam wieder im Griff mit Performanz der Seite. Der Text der Analysten und News ist jetzt lesbar. Auch die Realtime Kurse kann ich wieder schnell sehen. So gehört es sich auch für eine Direktbank, die Marktführer sein wil...

Die neue Depotansicht: Eure Meinung ist gefragt!

Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr eure Meinung zur neuen Depotansicht loswerden. Solltet ihr euch gerade die Frage stellen, worüber wir hier gerade reden – hier eine kurze Erklärung: Es geht um unsere neue Depotansicht, für die ihr euch sch...

SMT_Chris von Community Manager
  • 2.435 Anzeigen
  • 99 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Analysten-Bewertung

Hallo SMT-Team,es ist die Analysten-Berwertung die nicht funktioniert.AG auswählen: z.B. VWKlick Analysten-Bewertung: Übersicht Titel kommtKlick Titel: Bericht Anlyst erscheint nicht. Bleibt bei Übersicht.Übrigens ist das Wort Analyse zweimal belegt....

unimog421 von Autor ★★★
  • 703 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Intranetseite

Verschlimmbesserung . Schlimm !! warum musste man das ändern.

Gauss von Autor
  • 231 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Comdirect Akademie Grundwissen Analysetechniken

Hallo liebes @SMTcomdirect, leider ist es mir nicht möglich, mich zu der oben genannten Webinarreihe anzumelden. Ich lande bei dem Versuch immer bei der Anmeldung für die Reihe "Trading-Stile". Der Link bei "Trading-Stile" führt zum selben Formular. ...

baha von Mentor ★★★
  • 503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke