Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.978 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Anzeige des eigenen Profils hier in der community

Hallo, ich habe ein technisches Problem hier auf der codi-website, genauer gesagt im community-Bereich. Oben rechts unter dem Wort "community" wird ja normalerweise das Profilbild, der Profilname (in meinem Fall Fix1) und ggf. in weißer Schrift auf r...

Fix1 von Experte ★★★
  • 1.009 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 2 Danke

Java-basierte Tools

Guten Tag,trotz Safari 12.1 und der aktuellesten Javainstallation öffnen sich die Tools auf meinem Rechner nicht. Welche Ideen oder Lösungsvorschläge gibt es? Vielen DankM. J.

MMJ von Mentor
  • 1.026 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Jubiläumsprämie comdirect Sparcheck

Hi zusammen, Ist euch beim Abschluss eines Stromvertrags über den comdirect spar check ein Jubiläumsbonus versprochen worden? Wenn ja, ist er ausgezahlt worden? Ich habe zum 01 Januar 2019 einen Vertrag abgeschlossen und die Auszahlung hätte nach spä...

Alex1905 von Einsteiger
  • 283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Meine Dateien in der Banking App

Hallo zusammen,der Bereich "Dokumente" --> "meine Dateien" in der banking App funktioniert seit längerer Zeit nicht. Ich kann die Dateinamen zwar sehen, versuche ich sie jedoch aufzurufen, erscheint nur ein weißer Screen. Dies ist auch bei neuen Date...

Pattey von Autor
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

ebase bei Komfortservice einrichten

Hallo, ich habe ein VL-Depot bei ebase (über finvesto). Das wollte ich im Komfortservice einrichten. Es erscheint die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte wende dich an den Support." Bei Ebase kann ich mich ganz normal anmelden, ...

Multibanking Problem bei Bausparkasse Schwäbisch Hall

Hallo Community, ich kann seit einiger Zeit (mehreren Tagen) keine Kontostände von der Bausparkasse Schwäbisch Hall abfragen. Eine Abfrage bei Schwäbisch Hall direkt funktioniert. Nur die Abfrage per Multibanking ist gestört. Die gewünschte Abfrage i...

motto von Autor ★★
  • 325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Postbank im Multibanking

Hallo zusammen, eine einfache Frage (nehme ich an): Die Postbank ist nicht im Multibanking einzurichten, oder? Bei Eingabe der BIC erhält man immer nur die Meldung: "Zu viele Treffer. Bitte geben Sie eine BIC oder BLZ ein." Soll das so?Vielen Dank fü...

logout von Autor
  • 1.176 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! spektakuläre Rechnung im Livetrading

Wie? Wo? Was? Ihr findet, ich poste zu wenig in letzter Zeit? Na, daaaaa ... also ... äääh ... also daaa ... kann man was dagegen machen. Zum Beispiel mit einer kleinen Warnung vor dem Benutzerinterface im LiveTrading ohne Limit. Schaut Euch mal den ...

2019-05-27 17_19_39-.png
nmh von Legende
  • 3.239 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 11 Danke

Gelöst! Comdirect Tools auf Mac nicht mehr nutzbar

Guten Morgen Comdirect, Die Nutzung der Java-basierten Tools war auf dem Mac in den letzten Jahren schon nicht mehr ganz problemlos möglich. Seit dem letzten Update auf Safari 12 ist das Java-Plugin gar nicht mehr verfügbar, Chart Analyser, Vermögens...

Ben80 von Autor
  • 1.971 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke

Neue comdirect app mit apple watch / apple pay

Hallo, Ich möchte gerne nachfragen, ob ich einstellen kann, welchen Kontostand ich auf der apple watch sehen kann? Derzeit ist das nur der Stand von Girokonto.Sinnvoll wäre aber der Kontostand von der Visa.Eine und/oder Anzeige wäre auch toll.Hinterg...

Wado von Autor
  • 2.701 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke