Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.301 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.907 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.569 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Neues Layout

Wurde ja mal wieder Zeit, nach dem jahrelang alles funktioniert hatte, mal wieder ein paar Mienen einzubauen.Wird ja sonst langweilig!

trade0815 von Autor ★
  • 488 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Danke

Gelöst! Chart Analyzer

Hallo an alle, ich habe eine Frage zum Chart Analyzer. Und zwar ist es erlaubt die persönlichenCharts, die man im Chart Analyzer erstellt, in Foren, wie zum Beispiel Wallstreet-Online zu posten ? Oder gibt es da Copyright Probleme ?Danke für die Antw...

Gelöst! krumme Splits im Informer

Ich hätte wenn ich schon dabei bin noch eine zweite Frage, die mich schon seit längerem umtreibt. Im Informer werden ja immer die Splits angezeigt. Aber teilweise stehen da krumme Werte, zum Beispiel bei SGL Carbon (zwei Splits am 30.11.16 und 30.09....

hd11 von Experte
  • 745 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Danke

photoTAN App auf iPhone

Hallo,die App startet, ich bestätige mit der TouchID (anstelle eines Codes) und komme auf die LogIn-Seite, wo man ein Code angeben muss oder LogIn via TouchID starten kann. Also nochmals Finger drauf und dann endlich kann ich einen einen die Kamera n...

c_laus von Autor ★★
  • 1.493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Fehler in der Steuersimulation

Liebes Team, liebe Leser, ein kleiner Bug in der Steuersimulation, der bei falscher Anwendung Kunden viel Geld kosten wird: Nach Auffassung der Finanzverwaltung dürfen bei der Verlustverrechnung auf Bankebene (Verlustverrechnungstöpfe) nur solche Ver...

nmh von Legende
  • 2.462 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Danke

Begrüßungsnachricht vor dem Login

Hallo @SMTcomdirect, wahrscheinlich geht ihr davon aus, dass es sowieso keiner liest , aber aktuell erscheint in der Login-Maske folgender Hinweis:Der Finanzreport für September 2017 wird Ihnen Ende dieser Woche in Ihre PostBox eingestellt bzw. an Si...

baha von Mentor ★★★
  • 424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Denen sag ich jetzt mal die Meinung

@allNach dem Einloggen könnt Ihr alle an einer Meinungsumfrage zur CoDi-HP teilnehmen. Das finde ich gut und jeder sollte die paar Minuten investieren, seine Ansicht zu äußern. Um so mehr mitmachen, um so aussagekräftiger wird das Ergebnis.

inliner von Legende
  • 1.139 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 3 Danke

Nachfolger comdirect mobile app

Ich weis, es gibt hier mehr als genug Baustellen die mal Abgearbeitet werden müssten, aber ich wollte dann doch mal gerne nachhören, ob es etwaige Neuigkeiten zur comdirect mobile APP gibt, mir ist nur bekannt, das diese nicht mehr weiter entwickelt ...

Zargoras von Mentor ★★
  • 1.158 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Aktienanalyse auf der Info Seite zur Porsche Aktie

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.general&REDIRECT_TYPE=WHITELISTED&ID_NOTATION=24387141&SEARCH_VALUE=PORSCHE Stimmen die Zahlen unter "Analyse"?Jahresbilanz (2016) Umsatz: 1,00 Mio. EURB...

EU_1 von Experte ★★
  • 308 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kassenbuch Banking App

Hallo, ich nutze gerne die iOS App für Banking.Dort wird unter offline Konten ein "Kassenbuch" angezeigt.Wofür kann ich es verwenden? Ist es nur eine Erleichterung für einen besseren Überblick oder kann da wirklich Geld tranferiert werden? Danke