Hilfe
Maat
Autor ★★
seit ‎25.08.2016
‎16.08.2023

Benutzerstatistik

  • 42 Beiträge
  • 11 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 14 Vergebene Danke
  • 18 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hi, hat schon jemand negative Erfahrungen beim Bargeldabheben mit der VISA Debit Karte (Bankkarte) gemacht bzw. kann schildern ob bei jemanden der Geldautomatenbetreiber bzw. die Fremdbank XYZ extra Gebühren wollte und wie hoch diese waren? Freue mic...
Hallöchen, ich nutze die neuste Android comdirect App. Man kann zwar in der App weitere comdirect Konto anbinden (wenn man z. B. noch ein Gemeinschaftskonto hat) jedoch kann man bei Überweisungen von der App nur mit seinem Hauptkonto überweisen und n...
Hallöchen,leider lässt sich die neueste Version der comdirect photoTAN App für Android nicht mehr starten. Fehlerbericht:java.lang.IllegalStateException: Accessibility off. Did you forget to check that?at android.view.accessibility.AccessibilityManag...
Hallo, wann ist geplant in der Android comdirect App auch das Einloggen per Fingerprint zu implementieren?Ansonsten wäre es gut, wenn man die PIN auch einspeichern kann bzgl. eines Autologins.
Hallöchen, es wäre schön wenn im persönlichen Bereich oben in der Menüleiste nur die Produkte stehen die man auch hat bzw. nutzt.Ich finde es so recht unübersichtlich wenn dort z. B. noch Depot, Order und Geldanlage steht obwohl ich die Produkte nich...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.08.2023 15:56
Danke von
Danke vergeben an