Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.333 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.910 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.607 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Zuordnung einer WKN zur Branche

Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und versuche, die mir angebotenen Tools von comdirect für mich zu nutzen. Zum Einstieg möchte ich mit einer einfachen Frage beginnen:Einer meiner bevorzugten Werkzeuge sind die Funktionen des Informers. So können be...

Rifz11 von Autor ★★
  • 508 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Neuerungen vom 20.11.2017

Hallo zusammen, unsere codi hat heute morgen ein Wartungsfenster gehabt und hat einige Anpassungen durchgeführt. Ich habe diesen Beitrag jetzt begonnen, um über die Neuerungen zu informieren. Das was mir sofort aufgefallen ist, ist die Ansicht im Gir...

Mansur1 von Experte ★★
  • 2.109 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 1 Danke

comdirect Video Support

konnte heute die Sperrung meines Zugangs per "comdirect Video Support" innerhalb von wenigen Minute wieder aufheben ... nochmals danke an die nette junge Frau ... habe leider in der Zwischnzeit ihren Namen vergessen -> würde sie aber für eine Gehalts...

Depotaktualisierung

@SMTGibt es im Moment ein technisches Problem, weil dieser Hinweis da ist: Hinweis: Das Depot wird momentan nicht mit aktuellen Kursen bewertet. Bitte aktualisieren Sie das Depot später noch einmal.

inliner von Legende
  • 1.014 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 1 Danke

nichts geht mehr

gegen 13:30 geht wieder mal gar nichts mehr bei Comdirect. Weder Informer, noch Depot. Alles im Depot steht bei Wertentwicklung auf null. Das macht einfach keinen Spaß mehr.

Gelöst! Frage zum Bonussparen (booking.com)

Ich wundere mich gerade etwas über das Bonus-Sparen: Ich habe einige Buchungen über Booking.com getätigt. Sämtliche Käufe über das Portal haben bei mir jedoch den Status "offen". Der erste Kauf erfolgte vor über einem Jahr - die Transaktion ist jedoc...

Entreri von Autor ★
  • 1.248 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Webseite, News lesen oder nicht

wann kann man die News der einzelnen Aktien endlich "immer" ordentlich lesen. Ist das so schwer?,oder sind da nicht die richtigen Leute am werkeln? Manchmal habe ich beim Kursabfragen nur ein Kreuz auf dem Bildschirm, da kriegt man langsam einen dick...