Hilfe
Mikle
Autor ★★
seit ‎22.10.2019
‎22.08.2023

Benutzerstatistik

  • 17 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 20 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,wie sind die in der Transaktionsliste bestätigten Cashback mit einem (+) Zeichengekennzeichneten zu verstehen ?
Hallo,kann ich durch eine Einzahlung auf mein Girokonto, Anteile im ETF 701 über das Bonussparprogramm, dazu erhalten ?VGMikle
Hallo,da ich noch in der Testphase dieses Systems bin, habe ich folgende Frage ?Bei der Anlage von Sparbonis in dieses Wertpapier ändern sich ja analog auch der Wert der Anteile und der des Kaufkurses auf Grund des tagaktuellen Kurses des Wertpapiere...
Hallo,ich würde gern vorab wissen, welche Nachrichten sich im Postfach befinden, ohne das kostenpflichtige Login zu nutzen !!!!!Ist das möglich ?VGMikle
Hallo,habe eine Frage zu den Zeiträumen, wann gutgeschriebene Bonipunkte in den WP 701 übertragen werden ? Michael
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.08.2023 15:07
Danke vergeben an