Hilfe
Dr.Blabla
Autor ★★★
seit ‎11.12.2019
‎04.05.2022

Benutzerstatistik

  • 72 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 72 Vergebene Danke
  • 46 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Danke @corrn und @NR für schnelle Antworten und hilfreiche Beiträge .Ich denke, am ende sieht alles doch plausiebel aus und die Frage die sich rausstellt ob ich diesen Beitrag in Community löschen kann, da ich ihn als überflüssig sehe. PS. Kurzfassun...
Hallo zusammen,habe gerade ein älteres Beitrag von @nmh &Co. gelesen, "mit Aktien Geld verlieren, unmöglich" und habe mir Amazon-Kurs angeschaut. And I up... Glückwunsch für alle Amazon-Aktien-Besitzer.Aber kann jemand logisch den Sprung gestern erkl...
Hallo Community, @SMT_Service ,habe eine (Anfänger-) Frage zu folgendem Produkt: E-Mobilität Wasserstoff Index (Net Return) (EUR) Index WKN: SLA8F8: - warum kann ich das Papier auf CoDi Homepage (oder auch z.b. finanzen.net) finden, jedoch nicht im P...
Hallo @SMT und Community,ich versuche gerade im Musterdepot eine Übersicht aller Aktien aus z.B. MDAX Index zu erstellen (ich hoffe das macht auch Sinn).wie mache ich das am besten? Geht es nur manuell, so dass ich jede Aktie einzeln raussuchen und e...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎04.05.2022 17:09
Danke von
Danke vergeben an