am 31.10.2019 13:56
Neuerdings scheinen die akzeptieren Beiträge in einem Thread ganz am Anfang nochmals aufzutauchen (oder das war schon immer so, mir ist es nur nie aufgefallen). In einigen Threads akzeptieren die Fragesteller sehr viele Beiträge, was die Liste der doppelten Beiträge am Anfang recht lang werden lässt. Man muss sich also erstmal durchscrollen, bis man am Beginn der eigentlichen Diskussion landet.
Gibt es eine Möglichkeit, diese doppelten Beträge am Anfang auszublenden? Ich konnte in den Einstellungen keine Option dazu finden.
Viele Grüße
Weinlese
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 04.11.2019 14:51
Hallo @Weinlese,
danke für den Hinweis. Ja, es gibt dieses Feature, dass hilfreiche Beiträge direkt am Anfang gezeigt werden können, aber wir haben es im Backend deaktiviert. Um zum hilfreichen Beitrag zu gelangen, muss man lediglich den Link unterhalb der initialen Frage klicken. Daher handelt es sich hierbei um einen kleiner Fehler im System, den wir schnellstmöglich beheben lassen werden.
Viele Grüße
Christoph
am 09.12.2019 22:46
Kannst Du eine Aussage dazu treffen wann "schenellstmöglich" sein wird?
Diese Ansammlung zusammenhangloser Beiträge am Anfang einer Diskussion nervt nämlich total.
am 10.12.2019 11:12
@GetBetter: Sorry, ich kann dich verstehen. Ich finde es auch sehr suboptimal. Leider ist es mir nicht möglich eine konkrete Aussage zu treffen, wann dieses Problem gefixt sein wird. Aber, ich mache mal etwas (mehr) Druck bei unserem Dienstleister. In der Regel geht's dann schneller. 🙂
am 10.12.2019 11:34
@GetBetter: Gute Nachrichten. Das Problem sollte nun behoben sein.
Viele Grüße aus dem Maschinenraum
Christoph
am 10.12.2019 11:38
Sag mal, träum' ich oder ist das Problem jetzt gelöst?
Ich wollte Dich gerade noch bitten bei der Gelegenheit den Dienstleister auch direkt noch auf das Thema Rechtschreibprüfung anzusprechen, da fällt mir auf, dass ich ziemlich weit nach unten scrollen muss um zum hilfreichen Beitrag zu gelangen.
Ich bin beeindruckt. Danke!
am 10.12.2019 12:16
Sag mal, träum' ich oder ist das Problem jetzt gelöst?
Neee. Es ist ja bald Weihnachten ;).
Ich wollte Dich gerade noch bitten bei der Gelegenheit den Dienstleister auch direkt noch auf das Thema Rechtschreibprüfung anzusprechen, da fällt mir auf, dass ich ziemlich weit nach unten scrollen muss um zum hilfreichen Beitrag zu gelangen.
Was ist denn mit der Rechtschreibprüfung?
VG
Christoph
am 10.12.2019 12:33
@SMT_Chris schrieb:Was ist denn mit der Rechtschreibprüfung?
Ich könnte schwören, dass die in diesem Thread aufgelisteten Begriffe von der Rechtschreibprüfung kürzlich noch als falsch markiert wurden.
Entweder bin ich total auf dem Holzweg oder es hat wirklich was mit Weihnachten zu tun.
Jedenfalls klappt alles bestens.
Mir bleibt nur "Danke" zu sagen.
am 10.12.2019 15:12
@GetBetter: Sehr gern :). Und wenn's läuft ist ja alles gut. Bei der Rechtschreibprüfung haben wir in jüngster Zeit nichts verändert.