am 23.01.2022 22:01
@t.w. schrieb:Mit @Teichfrosch und @Antonia haben wir hier auch sehr aktive Damen an Bord. 🙂
Auch @Amelia nicht zu vergessen!
Grüße,
Andreas
am 24.01.2022 10:05
@Thorsten_ schrieb:
Noch mehr geballte Weiblichkeit ist kaum möglich 😘
Illusion: junge, attraktive Frauen; gute Laune; Konfetti; Lebenslust!
Realität des Wochenendes: alte, verbitterte Typen verbreiten miese Laune im "zur Marktlage"-Thread; tiefrote Kurse; keine Besserung in Sicht.
Vielleicht ein gewollter Spannungs-Kontrast der comdirect, um die Laune aufzubessern?
am 24.01.2022 10:31
@Marin :
Da stimme ich Dir (wie immer) vollstumfänglichst* zu. Mit den "alten, verbitterten Typen" meinst Du bestimmt NUR den FakeAccount, der mich again and again übel beleidigt hat. Hoffentlich wird der Account von meinem fiesen Nachbarn bald gesperrt. Wo ist die Polizei, wenn man sie mal braucht?????
Schönen Start in die Woche an alle - trotz übler Stimmung an der Börse
nmh
am 24.01.2022 10:55
Dieser FakeAccount ist mir auch schon sehr oft negativ aufgefallen. Der taucht immer nur auf, wenn es schlecht läuft. Ich vermute, er hat eine persönliche Rechnung mit dir offen? Ist es vielleicht der Ehemann der @Praktikantin aus der Grafik, der wütend ist, weil deine Sternelisten immer nur aus öden Texttabellen bestehen?
Wie auch immer. Wichtig ist nur, dass keiner auf die Idee kommt, ihn hier zu verlinken, damit zumindest dieser Thread von ihm verschont bleibt.
24.01.2022 11:16 - bearbeitet 24.01.2022 11:18
@Marin schrieb:Realität des Wochenendes: alte, verbitterte Typen verbreiten miese Laune im "zur Marktlage"-Thread; tiefrote Kurse; keine Besserung in Sicht.
Edit: der Editor hat meinen editierten Text ins Nirvana editiert 🤨
gruss ae
am 24.01.2022 11:53
@Marin schrieb:Dieser FakeAccount ist mir auch schon sehr oft negativ aufgefallen
Ich kenne gerade noch einen weiteren Altforisten, der auch nur noch negativ auffällt. So Leute gipz einfach ... Bleibt die Hoffnung, dass @SMTcomdirect ihnen immer wieder mal den Kopf wäscht und nötigenfalls Platzverweise erteilt.
Grüße,
Andreas
am 24.01.2022 14:29
@t.w. schrieb:
Und ich glaube, dass wir zudem noch eine hohe Dunkelziffer an weiblicher Beteiligung haben...
Da könntest du recht haben. 😎
am 24.01.2022 18:46
am 24.01.2022 18:46
@Marin schrieb:
Der Glücksritter
In den letzten vier Monaten hat der Glücksritter mit Lithium-Aktien und Kryptowährungen sein Bafög vervielfacht und versteht nicht, warum es nicht einfach jeder mit seinem Gehalt genauso macht.
Ich wollte mich eigentlich nicht outen, dass ich mit Hilfe von Social Engineering 😉 diesen Thread hier gefunden habe. Bei dem in blau markierten Text musste ich jedoch herzlich lachen.
Dankeschön! 😊
am 26.01.2022 11:36
@nmh schrieb:@Marin :
Da stimme ich Dir (wie immer) vollstumfänglichst* zu. Mit den "alten, verbitterten Typen" meinst Du bestimmt NUR den FakeAccount, der mich again and again übel beleidigt hat. Hoffentlich wird der Account von meinem fiesen Nachbarn bald gesperrt. Wo ist die Polizei, wenn man sie mal braucht?????
Schönen Start in die Woche an alle - trotz übler Stimmung an der Börse
nmh
An Dich lieber @nmh stellvertretend für meine FREUNDE hier 😊
War ja nun für 172800 Sek. des Feldes verwiesen.
Keine sorge @SMT_Chris ...alles jutt...bin ja ein Sportsmann und nehme die Strafe
...zwar Zähnefletschend, aber eben hin.
Auch ein Danke an die ...immerhin 4 Uhser ...für die tröstende Worte 😇
...werde auch diese selbstverständlich nicht veröffentlichen 😉
Dann auf ein FRIEDLICHEN neuanfang.
💓liche Grüße
P.....
PS
Extra Grüße an meinen Leidesgenossen
am 26.01.2022 13:01
@huhuhu : Wie bitte? Du bist für 48 Stunden gesperrt worden? Das ist ja wohl ein Scherz, oder?
Mit Verlaub: Die Postings von huhuhu mit seinen Insider-Gags sind manchmal Off-Topic und nicht immer voll verständlich, aber in aller Regel mit einem Augenzwinkern und freundlich. Ich kann nicht nachvollziehen, dass solche User gesperrt werden!
Hier gibt es auch Leute, die Beleidigungen aussprechen und grundsätzlich alles schlecht finden, ausdrücklich nicht hilfsbereit sind ("wie kommt ich dazu, Euch zu helfen"). Wäre es nicht mal eine Idee, stattdessen die zu sperren?
Falls es wirklich stimmen sollte, fände ich die Sperrung von huhuhu nicht angemessen. Ich würde dann auch drüber nachdenken, ob ich hier weiter posten möchte, wenn das Social-Media-Team gegen die Falschen vorgeht, statt die treuesten User gegen Schmähkritik und Beleidigungen zu schützen.
nmh