am 26.01.2022 14:18
Ich scheine etwas extrem Wichtiges verpasst zu haben.
Gruß, Pramax
am 26.01.2022 14:18
Das Gegenteil ist der Fall.
am 26.01.2022 15:11
#423:
Die Rampensau
Hastet von linker Seite zu rechter Seite um permanent die ganze Bühne auszufüllen.
Ist die Bühne zu klein, werden die Logenplätze mitbenutzt oder die anderen Schauspieler die gerade den Hamlet machen, nach hinten gedrückt, damit laute, Arme schwenkende Possen gerissen werden können.
Die Rampensau braucht vor allem Platz.
am 26.01.2022 15:35
@t.w. schrieb:und einen neuen Thread "rund um Familie hu" verschiebt?
und andere !
am 30.01.2022 18:48
@huhuhu schrieb:
@t.w. schrieb:und einen neuen Thread "rund um Familie hu" verschiebt?
und andere !
Aha, Familie Hu.
Sind das Chinesen?
Ich hoffe die Mettschnittchen und der Eierlikör gingen bei der Sperre nicht aus, das Training und der Sport sind wichtig.
Hoffentlich gibt es einen passenden Mettschnittchenfilter im Netz, Veganer schlägt es auf den Magen, wenn sie etwas von Fleisch- und Eierkonsum lesen müssen.
am 30.01.2022 19:26
nein keine Chinesen.
Erklärung;
"🎵 ...wir sind die Eingeborenen von Trizonesien 🎶 "
Passt wie die 👊 ...auf`s 👁️🗨
Alles andere, gut bevorratet ...Danke der Nachfrage 👏
30.01.2022 21:42 - bearbeitet 30.01.2022 21:43
Betreff: Diese Typen gibt es in der comdirect Community
ist m.E. der Titel des Threads. Da steht nicht, dass es lediglich um einen einzelnen Typ mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom geht. Aber egal, jeder ist so wichtig, wie er sich nimmt.
am 30.01.2022 22:13
@haxo schrieb:Aber egal, jeder ist so wichtig, wie er sich nimmt.
Nein, eben genau NICHT 🙄
Grüße,
Andreas
am 30.01.2022 22:44
@haxo schrieb:Betreff: Diese Typen gibt es in der comdirect Community
ist m.E. der Titel des Threads. Da steht nicht, dass es lediglich um einen einzelnen Typ mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom geht. Aber egal, jeder ist so wichtig, wie er sich nimmt.
...man könnte es doch auch Egomanie oder Megalomanie nennen, oder?
Wobei, wenn Mann aus dem Fach kommt, läge die Selbstheilungskraft,
wie man liest, bei um die 85,8 % ...was doch ein Versuch wert wäre.
am 31.01.2022 00:26
Soeben lese ich erstmals diesen Thread. Ich will ja jetzt nicht schon wieder erwähnen, dass ich hier eigentlich nicht mehr schreibe (einmal am Tag ist ja nun auch wirklich nicht viel), aber die Idee zu diesem Thread ist wirklich lustig und kommt bei den meisten hier einfach erfrischend an.
Eine schöne Idee von dir, welche hoffentlich jetzt nicht wieder zerredet wird.
Kleine informative Anekdote zu deinen Eingangsthread:
Der Schüchterne sagt: Let`s do it . Der Konzern Nike verwendet seit 1988 den Werbeslogan „ Just do it“ (mach es einfach) . Dieser Spruch geht auf die letzten Worte des Doppelmörders „Garry Gilmore“ aus Utah zurück. Er forderte seinerzeit sein Erschießungskommando mit den Worten: Let`s do it auf, endlich zu feuern. Nike griff diese Worte auf, änderte sie ein wenig ab und machte den Spruch in ihrer Werbung zum Welterfolg.
Ob der Schüchterne jetzt allerdings auch Nike im Depot hat, entzieht sich meiner Kenntnis!
Grüßle - Shane