Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Diese Typen gibt es in der comdirect Community

62 ANTWORTEN

Litinho
Experte
105 Beiträge

😂😂😂

 

🤔🤔

Glaube Typ: der Sternige passt ganz gut zu mir. Aber auch nicht so richtig: Gut in der Schule war ich nämlich nicht.

 

Es hat aber gereicht, um ein echter Rocket Scientist zu werden.

 

 

Ach ja: Dank des Forums entwickele ich mich natürlich immer weiter und lerne sehr viel. Werde Monat für Monat besser was das Verständnis der Börse angeht. Stoppkurse kann ich nämlich schon selber 😛

KWie2
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Hallo,

 


@GetBetter  schrieb:

Ich werde aber nicht den Fehler machen jetzt Namen zu nennen 😊


Ich glaube, es fehlt noch Der Vorsichtige.

 

Gruß: KWie2

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

Amelia
Experte ★
155 Beiträge

Super Beitrag, @Marin, sehr schöne Idee! 👍

Für mein Tablet allerdings nicht ganz ungefährlich, da ich vor Lachen beinahe mein Kölsch darüber geschüttet hätte. Da weiß man wieder zu schätzen, welchen Vorteil das kleine Glas hat.

 

Gute Nacht, 

bin gespannt, ob ich jetzt von sternigen Glücksrittern oder schüchternen Unruhestiftern träume.

 

HaBe
Mentor ★
1.144 Beiträge

Einfach klasse @Marin, habe ich mit Genuss gelesen! Dazu noch einige sehr schöne Ergänzungen von den community-Kollegen, klasse.

 

Da überlege ich doch gleich, welcher Typ ich wohl bin, ob ich lieber ein anderer Typ wer, und was wohl alle anderen denken, welcher Typ ich bin... 😁

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@nmh  schrieb:

Herrlich! Hoffentlich bleibt der harte Kern hier in diesem Thread unter sich und kann rumalbern. Hoffentlich bleiben die Spaßbremsen weg. Also bitte den Klammeraffen sparsam einsetzen!!


@alle: Danke für diesen  Thread und alle Ergänzungen!

 

Grüße,

Andreas

Versuchender
Experte ★
225 Beiträge

@nmh  schrieb:

Herrlich! Hoffentlich bleibt der harte Kern hier in diesem Thread unter sich und kann rumalbern. Hoffentlich bleiben die Spaßbremsen weg. Also bitte den Klammeraffen sparsam einsetzen!!

Blöd, dass der Thread prominent auf der Community-Startseite verlinkt ist 😅

Friesenlied
Autor ★★
26 Beiträge

Das ist wirklich sehr schön beobachtet - und besser als so viele andere Foren und Gruppen!

Aber Jungs, mal in echt und selbstkritisch- schon das Titelbild, das hier schon sehr lange langweilt, ist hier schon ziemlich verräterisch - all zu übertrieben offen für Frauen und ihre oft sehr guten Ideen und Texte ist das hier nicht oder? Unbenannt.JPG

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Ich finde das Bild eher unkritisch, da es halt die seinerzeit "amtierenden" Mitarbeiter der comdirect zeigt. Aber eigentlich ein schöner Anstoß ans @SMTcomdirect mal ein neues Bild in neuer Besetzung zu machen, dann dank Jessica auch mit weiblichem Gesicht in der Runde. 

 

Und @Friesenlied, keine Sorge, hier sind auch Frauen sehr willkommen. Mit @Teichfrosch und @Antonia haben wir hier auch sehr aktive Damen an Bord. 

Und ich glaube, dass wir zudem noch eine hohe Dunkelziffer an weiblicher Beteiligung haben, die sich einfach jh7634 oder so nennen. Also, immer her mit den Damen, die ohnehin meist ein ruhigeres Händchen an der Börse haben 🙂

Antonia
Mentor ★★★
2.625 Beiträge

Ich ahne, was @Friesenlied  vielleicht ausdrücken möchte.

Das Bild finde ich sehr toll/sympathisch, finde aber auch, dass @SMT_Jessica da schmerzlich vermisst wird!

 

Aber ja, wie @t.w. schon meint, es gibt hier viele weibliche User, die hier inkognito unterwegs sind.

Die wenigen Userinnen gehen hier auch ziemlich schnell unter und nutzen doch lieber andere Kanäle.

 

Aber ja, ein kleines Makeover würde nicht schaden 😄 

 

 

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Thorsten_
Legende
3.812 Beiträge

Thorsten__0-1642971211837.png

Noch mehr geballte Weiblichkeit ist kaum möglich 😘