Hilfe
powerschwabe
Autor
seit ‎01.01.2019
‎24.03.2024

Benutzerstatistik

  • 36 Beiträge
  • 13 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Welche Kosten entstehen z.B. bei einer Anleihe mit Wert 10000€ wenn man ein Umtauschangebot annimmt? Verkaufsgebühren und Kaufgebühren? Oder nur 1x Gebühren?
Ist es möglich die Anleihe DE000A3510K1 Deutsche Rohstoff AG über Comdirect zu zeichnen? Zeichnung soll über den Börsenplatz Frankfurt möglich sein, allerdings klappt dies bei Comdirect nicht.
Welche Gebühren fallen beim Umtausch einer Anleihe an? z.B. Anleihe läuft in nächster Zeit aus und es gibt ein Angebot seine Anteile aus der Altanleihe in eine neue zu tauschen?
Ist die Rückgabe des DE000A0YFRV7 Catella MAX über die KAG an eine Mindestsumme gebunden?Bei Kauf ist eine Mindestanlagesumme von 300.000€ Vorraussetzung.Allerdings ist ein Kauf auch in kleinen Trachen über die Börse möglich
Ich führe mein Depot über einen Vermittler, wenn ich nun ein Zweitdepot eröffne gelten für diese die gleichen Konditionen wie für das Hauptdepot oder kann ich für das Zweitdepot auch die Orginal Konditionen von comdirekt nutzen?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎24.03.2024 15:25
Danke vergeben an