Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

photoTAN Aktivierung - Fehler 121

Hallo zusammen, beim Aktivierungsversuch der photoTAN kommt in der iOS App die Meldung Fehler 121. Entsprechend komme ich aktuell nicht weiter.  Vorgehensweise:Anmeldung bei ComdirectPersönlicher BereichAktivierung photoTAN https://kunde.comdirect.d...

oneB von Autor ★
  • 6.097 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Zwei Konten zwei VERSCHIEDENE E-Mail Adressen

Hallo, ich habe hier zwei Konten bzw. eigentlich eher Accounts mit teils mehreren Konten und Depots. Einen persönlichen und einen als Haushaltskonto zusammen mit meiner Frau.Jetzt wollte ich - um die E-Mail Benachrichtigungen besser unterscheiden zu ...

ika von Autor ★★
  • 610 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kreditkarten sind Mist

So langsam verstehe ich, warum manche Leute eine Abneigung gegen Kreditkarten haben und behaupten, sie verlieren die Kontrolle.Ich habe in den letzten Wochen sehr viel mit VISA bezahlt und lade mir die Buchungen immer in Quicken/Finanzmanager rein. U...

jms von Experte
  • 2.228 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! VISA-Karte: Sehr starke Abnutzungserscheinungen des geprägten Textes

Hallo, dies richtet sich vor allem an die Comdirect-Mitarbeiter: Meine VISA-Kreditkarte der Comdi, die ich bei der Kontoeröffnung 2016 bekommen habe, zeigt jetzt schnell stärker werdende Abnutzung der geprägten (silbernen) Lettern auf der Kartenvorde...

Post Ident für EU-Ausländer

Liebe Comdirect Community,ich bin schon lange eure Kunde und würde gerne Freunde werben. Leider nimmt die Post bei Postident EU-Ausweise nicht ein. Meine Freunde wohnen schon sehr lange in DE und haben einen Elektronischen Ausweis aus Italien, Spanie...

Auszahlungskonto Ausland

Hallo Comdirect, ich bin seit kurzem Comdirect Kunde. Im Depoteröffnungsantrag habe ich das Auszahlungskonto nicht angegeben. Ich bin EU Ausländer (=Konto im Ausland) und muss das Auszahlungskonto von meiner Hausbank angeben. Leider lässt sich dieses...

gima von Autor ★
  • 765 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Wechselkurs Myanmar Kyat

Bevor ich in Myanmar Geld am Automaten mit der Visa Karte abhebe, weil es heisst, dass einige Banken 10% vom Wechselkurs abziehen, frage ich lieber vorher: 1 Euro sind 1689 Myanmar Kyat, zu welchem Kurs wird eine Geldabhebung mit Visa Karte vom Girok...

SW29 von Autor ★
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

3-Raten Kredit als Überbrückung

Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem. Seit einem Monat lebe ich in meiner eigenen Wohnung und beginne im Juni mit meiner Arbeit nach dem Studium. Da ich nach 5 Jahren Studium keinen Cent mehr von meinen Eltern möchte habe ich die Idee ...

Unleashed von Autor ★
  • 1.179 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

iTan

Ich habe seit eine Woche einen neuen iTan Brief bekommen! Welche iTan soll ich ab jetzt benutzen? Den alten oder den neuen?! Vielen Dank,

Drumlife von Autor
  • 4.256 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Danke

Visa karte

Guten Tag, mein Name ist Fedor Parlikov, ich habe kürzlich ein Konto bei Ihrer Bank eröffnet und möchte wissen, ob meine Visakarte aktiviert ist, weil ich mich online nicht kleiden kann

fparlicov von Einsteiger
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kontowechsel ZKG

Hallo zusammen, wo finde ich den das Formular für den Kontowechsel nach ZKG. Bisher habe ich nur den einfachen KWS gefunden.Viele GrüßeSonicz

Sonicz von Autor
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke