Hilfe
kleinmic
Autor ★★
seit ‎26.08.2016
‎25.01.2024

Benutzerstatistik

  • 37 Beiträge
  • 9 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 23 Vergebene Danke
  • 23 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich weiß natürlich, dass das Thema noch nicht durch ist und noch nicht klar ist, wann überhaupt Schluss ist.Dennoch interessiert mich, was die Entscheidung, wenn sie umgesetzt wird, für mich bedeutet. Bleiben meine Aktien bei comdirect eingebucht? We...
Hallo,da es mit dem Chat irgendwie nicht klappt, frage ich hier kurz nach.Beim Vollmachtsformular kann ich für je 14.90 € Bankkarten mitbestellen.Kann ich das einfach durchstreichen?Ich möchte lediglich, wenn mir etwas zustößt, dass meine Frau, die e...
Hallo, wenn ich den Verfügungsrahmen meiner Visa-Karte (teilweise) für Überweisungen, insbesondere auf mein Girokonto, nutzen möchte, welche Gebühren fallen dabei an, bzw. darf/ kann ich das überhaupt machen?
Ja moin, ein eleganterer Off-topic Titel ist mir nicht eingefallen. Nach Studium des Threads "Übernahme durch die Commerzbank" frage ich mich, wie es wohl mit den Beteiligungen der codi aussehen könnte, nachdem sie von der Commerzbank verschmolzen wo...
Hallo,ich finde nichts im Netz, kann mir aber gar nicht vorstellen, dass ich der erste bin mit der Frage...also ´tschuldigung, wenn ich es übersehen habe: Ich habe einige Indexfondsanteile von Ishare, bspw. IE00B0M63177In den Abrechnungen steht als L...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.01.2024 21:44
Danke vergeben an