Kredit Karte Zahlung
Hallo allerseits, meine Frage ist einfach: Was passiert, wenn ich mein Kreditkartenlimit überschreite?
Hallo allerseits, meine Frage ist einfach: Was passiert, wenn ich mein Kreditkartenlimit überschreite?
Hallo zusammen, Bis zu welchem maximalen Betrag kann eine Lastschrift zurück gegeben werden? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Denis
Guten Tag, ich bin langjähriger Kunde der Comdirect und nun sehr entäuscht. Der Support-Chat ist weg, die PostBox zeigt mir die PhotoTAN Seite in Endlosschleife, die Apps funktionieren nicht mehr, ich kann meine 180 Tage Umsätze nicht mehr abrufen, i...
Hallo @MT_Erikvor einigen Tagen war mein Online-Konto gesperrt.Aktuell ist wieder alles ok.Ich habe dann versucht den Telefonischen Kundendienst anzurufen.Mehere Stunden sind vergangen ohne dass jemand mein Anruf entgegen nahm.Dadurch dass ich dann e...
Hallo, gestern und heute kam beim Versuch kontaktlos mit der Visa-Karte zu zahlen, die Meldung „Zahlung abgelehnt“ auf den Terminals in verschiedenen Geschäften. Erst seit ich die Karte schließlich einmal gesteckt habe, geht es wieder kontaktlos. Gib...
Hallo an alle Supporter,ich nutze jameica/hibiscus als kostenlose (spendenbasierte) Software zum Auslesen meiner unterschiedlichen Konten unterschiedlicher Banken. Viele Konten, welche kein HBCI anbieten, können mit Plugins trotzdem eingebunden werde...
@SMT_Service:Ich verstehe einen Punkt im Preis- und Leistungsverzeichnis nicht: Sind sowohl Barausgleich als physische Lieferung (nach dem Bewertungstag) bei Discountzertifikaten kostenfrei? "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"Gevatter To...
Hallo zusammen,unter Verwaltung-Steuerübersicht heißt es beim Kirchensteuerabzug bei mir "nein". Da ich (gerne) kirchensteuerpflichtig bin, würde ich das aber gerne direkt abführen lassen. Wie kann ich das beantragen?Dank im Voraus
Guten Tag comdirectler, meine Frau hat ebenfalls ein comdirect-Konto und bereits vor mir das photoTAN Verfahren aktiviert. Nun muss sie bevor sie in ihr Konto kommt, eine photoTAN eingeben. Problem: wenn sie die dazugehörige App öffnet, kommt der Hin...
Hallo zusammen, jemand aus meinem Bekanntenkreis kann sich seit der Umstellung auf PSD2 nicht mehr bei comdirect einloggen. PhotoTan wurde vor einigen Wochen aktiviert und funktionierte auch. Seit dem nicht mehr benötigt. Nun benötigt sie zum Einlogg...
Hallo. Ich hoffe, die Frage ist hier richtig. Ich hatte vor, das Depot zu verwenden. Dafür hatte ich mich angemeldet; Zugang und Pin sind gekommen, ich nehme an, der photoTan-Brief kommt noch. Nur: Den will bzw. kann ich gar nicht nutzen, weil ich ei...
Guten Tag, meine Frage richtet sich an alle die Erfahrungen mit Bargeldabheben, umwechseln oder Kreditkarten zahlungen in den USA gemacht haben. Was ist am sinnvollsten? Lohnt sich das umwechseln oder sollte ich doch einfach alles mit Kreditkarte zah...
Seit dem gestrigen Update auf iOS13 kann ich mich über die App nicht mehr auf meinem Konto einloggen. Es kommt immer "Ein Fehler ist aufgetreten". Vor dem Update hat die App wunderbar funktioniert.Eine Neuinstallation der App brachte keine Besserung.
Liebe Cimmunity, ich bin neuer Kunde bei der Comdirect. Aus persönlichen Umständen musste ich ein Basis Konto eröffnen. Ich finde aber die gesamten Informationen dazu sehr intransparent. Auch als Bürger eines Basis Kontos ist es nicht so, dass mein k...
Hallo, ich habe heute die Pin meiner Girokarte an einem Geldautomaten einer Commerzbank geändert. Muss die Pin jetzt erst freigeschaltet oder im System aktiviert werden? Als ich etwa 60 Minuten später bei einem anderen Geldautomaten Geld abheben woll...