photo tan falsches Passwort
Hallo,wie komme ich an die Grafik zur Aktivierung, nachdem ich das Sicherheitspasswort der app falsch eingegeben habe?
Hallo,wie komme ich an die Grafik zur Aktivierung, nachdem ich das Sicherheitspasswort der app falsch eingegeben habe?
Hallo zusammen! Kann mir jemd. die Depowerte einfach erklären? Kaufwert, Kaufkurs usw. Danke
Guten Abend, leider habe ich die genaue Antwort zu meiner Frage nirgends finden können.Ich bin es von meiner alten Bank gewohnt, dass die Kreditkarte von so und so bis so und so für den Monat berechnet wird. Jetzt habe ich gerade durch ein gutes Ange...
Moin! Bis vor sieben Monate war ich Kunde bei codi. Derzeit bin ich noch Bevollmächtigter für die codi-Konten meiner Töchter. Ich spiele mit dem Gedanken, wieder zur codi zurück zu kehren. Ich will nicht verhehlen, dass auch die derzeitige KWK-Prämie...
Hallo liebe Community, folgende Situation: Eine gute Bekannte hat ein P-Konto aber würde gerne trotzdem ein bisschen Geld für ihr Kind beiseite legen. Weiß jemand von euch zufällig, ob Sie mit einem P-Konto trotzdem problemlos bspw. ein Juniordepot f...
Hallo zusammen, ich habe kuerzlich abends mein Portemonnaie irgendwo liegen gelassen.Sperrung der Codi Karte am Telephon erfolgte gleich am naechsten Morgen, die ratsame KUNO Sperrung bei der Polizei jedoch erst noch einen Tag spaeter. Nun habe ich o...
Am Geldautomat in der Total Tankstelle Schöneberger Str. 17, 12103 Berlin steht ein Geldautomat der Fa. Cardpoint u. a. mit dem Logo der Postbank versehen. Somit wird dem Nutzer suggeriert, als Kunde der Cashgroup kostenfrei Bargeld abheben zu können...
Gerade auf der KwK-Seite entdeckt: finanz-heldinnen Konto. Entspricht dem normalen comdirect Giro/Depot. Als Zugabe gibt es den "finanz-heldinnen Planer" – ein interaktives eBook mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für die erste Wertpapieranlage....
Hallo, ich habe ein Kostenloses Konto bei ComDirect inkl. "Prepaid" Visa Karte. Was anderes ist die Visa einfach nicht. Aber Ok.Jedenfalls möchte ich mir für paar Hundert Euro von einer Firma Aktien kaufen. Hatte mal vor paar Jahren ein Depot aber na...
Hallo, ich habe mein Handy vor einiger Zeit abgeschafft. Gibt es eine Möglichkeit online Banking ohne Smartphone zu betreiben?aktuell kann ich nur Geld einzahlen und den Kontostand sehen. Phototan will ich nicht aktivieren.grussM.F.
Hallo, die Frage ob ich die VISA oder EC-Karte im Ausland einsetze, richtete sich früher danach ob EU-Ausland oder Nicht-EU-Ausland. Anscheinend wurde das geändert? Jetzt geht es darum ob EURO-Raum oder nicht. Sprich, zum Geld abheben und bezahlen so...
Hi! Wie kann man das photoTAN-Verfahren mit der comdirect mobile App verwenden, wenn man nur das eine Smartphone und keine gesondertes Lesegerät hat?Ich habe eigentlich beide Apps installiert und sie funktionieren auch beide einzeln mit nem anderen C...
Hallo, ich habe ein paar Fragen zur PSD2 EU-Richtline und der SCA (Strong Customer Authentication). Hat comdirect schon 3D Secure 2.0 (Verified by Visa) für die comdirect VISA implementiert oder wird es bis zum Stichtag, den 14.09.2019, bereitstehen?...
Guten Abend, ich bin seit heute Besitzer eines comdirect Depots und bin bei dem Versuch, einen Sparplan einzurichten darauf hingewiesen worden, dass ich PhotoTAN aktivieren muss. In der Kontoverwaltung wird das PhotoTAN Verfahren unter dem Status "Re...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein noch nicht aktiviertes Digipass760 Lesegerät 1.0.20 (wahrscheinlich von der Deutschen Bank- wurde jedoch niemals aktiviert).Dieses würde ich gerne für mein Konto bei Ihnen nutzen.Gibt es hierzu eine Aktivie...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |