Vollmacht ohne Zweitkarte?
Hallo,ich habe nur eine kurze Frage. Ist es möglich meiner Frau eine Vollmacht über meine Konten und mein Depot zu geben, ohne dass sie eine zweite Karte benötigt. ich würde gerne die 14,90 € p.a. sparen Güße Daniel
Hallo,ich habe nur eine kurze Frage. Ist es möglich meiner Frau eine Vollmacht über meine Konten und mein Depot zu geben, ohne dass sie eine zweite Karte benötigt. ich würde gerne die 14,90 € p.a. sparen Güße Daniel
Hallo,ich mache mein Banking mittels Software (Banking4w) , weil es einfacher ist.Dabei fiel mir auf, daß beim Konto der comdirect der Text in der Spalte "Verwendungszweck" ewig lang ist.Z.B beim Lastschrifteinzug meiner Versicherung beginnt die Zeil...
Hallo zusammen, heute wurde eine Guthabenbuchung auf meine Prepaid Visakarte angewiesen. Ich habe eine SMS bekommen mit dem Inhalt "Für Ihre comdirect Visa-Karte Endziffer-xxxx wurden 500,00 EUR angefragt. 14.11.19, (Name). Nun meine Frage. Dauert es...
Hallo,ich musste heute leider meine Kreditkarte sperren lassen und fliege Anfang nächster Woche in den Urlaub.Gibt es eine Möglichkeit, die neue Karte schneller zu versenden, sodass sie rechtzeitig zugestellt wird?Danke für die Hilfe!
Hi, ich habe ein neues Handy bekommen, also habe ich meine photoTAN aus meinem Girokonto entfernt. Nun habe ich jedoch das Problem das wenn ich versuche die photoTAN wieder zu aktivieren dort immer steht: "Hinweis, kein zugelassenes TAN-Verfahren akt...
Hallo in die Runde, die Echtzeitüberweisungen habe ich eher per Zufall entdeckt, war darüber aber sehr erfreut. Jetzt wüsste ich gerne, welche Banken daran beteiligt sind. Auf meiner Suche danach bin ich auf eurer Seite bislang nicht fündig geworden.
Hallo, bisher hatte ich bei der ComDi ein Depot und wollte nun ein Girokonto eröffnen. Beim Antrag habe ich EXTRA den Punkt angewählt, dass das Verrechungskonto separat erhalten bleiben soll und das Girokonto eine eigene Kontonummer bekommen soll. Au...
Hallo an alle, ich habe heute eine Überweisung für die P2P Plattform Mintos, welche ich an die Deutsche Handelsbank überwiesen habe, mit der Info "Konto gesperrt" wieder auf meinem Girokonto gutgeschrieben bekommen.IBAN stimmt definitiv, Verwendungsz...
Hallo zusammen, das Tageslimit zum Geld abheben bei der Kreditkarte ist ja 600€. Ich konnte nichts dazu finden ob man dieses Limit erhöhen kann!Es geht nur um die Kreditkarte. Liebe Grüße Franzi
Ich hatte einen Wertpapiersparplan auf einen Aktions-ETF, also ohne Orderprovision. Dieser ist kurz nach Start des Sparplans aus dem Aktionsprogramm gefallen, der Sparplan wurde automatisch auf ,,kostenpflichtig" umgestellt und mir wurden jeden Monat...
Hallo Zusammen,hatte gerade einen Kontowechsel service von der Santander zur comdirect versucht. Leider scheitert das an der Authentifizierung.Santander möchte per SantanderSign freigeben.Comdirect an der Stelle eine TAN aus einer SMS haben. Freigabe...
Hallo! Meine Freundin und Ich haben ein Gemeinschaftskonto bei der Comdirect.Wir haben zudem ein Depot, auf dem ETFs bespart werden.Nun möchten wir dafür einen Freistellungsauftrag stellen.Wie gehen wir vor?
Hallo, ich habe die Foto APP installiert und bereits beim ersten Mal mit meinem Handy angemeldet mit meinen Daten. Dennoch erhalte ich nach einer erneuten Anmeldung mit dem gleichen Telefon die Fehlermeldung 123. Im Internet funktionieren meine Zugan...
Ich habe eine Karte beantragt. Ich konnte mich mit der E-Mail einloggen, die ich von Ihnen erhalten habe. Eine mobile Anwendung war jedoch nicht möglich. Der Grund war, dass ich den Photo TAN QR-Code nicht per Post erhalten habe. Danach erhielt ich e...
Hallo liebes comdirect Team, zum Antrag einer Kreditkarte eine Frage.Wenn man zwar bei der comdirect nicht sen laufendes Konto hat, aber einen einen entsprechend hohen Depotstand, ist dann auch die Beantragung einer Krecditkarte möglich ? Danke
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |