Hilfe
Goldesel1
Autor ★★★
seit ‎17.11.2019
‎14.04.2023

Benutzerstatistik

  • 42 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 7 Vergebene Danke
  • 62 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Seit gestern läuft die Zeichnungsfrist für Hensoldt. Ich halte den Konzern mit seiner Verteidigungselektronik für interessant. Zum einen weil sie besonders bei Radartechnik Weltspitze sind und z.B. letztes Jahr einen Tarnkappenbomber geortet haben. Z...
Wir haben zwar den großen Kurssturz vorerst hinter uns (denke ich), aber da es momentan ja stark schwankt. Einen Tag mal hoch dann wieder runter und vermutlich auch weiter runter geht, nur nicht so stark an einem Tag. Genug der Einleitung Habt ihr Er...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎14.04.2023 11:11
Danke von
Danke vergeben an