Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Geld abheben und Bezahlung in Großbritannien

Hallo, ich reise bald nach London und wüsste gerne, welche Karte ich für das Geld abheben verwenden muss? VISA oder EC-Karte? Darüberhinaus wollte ich gerne noch fragen, ob man für das Bezahlen mit der comdirect VISA-Karte (bspw. in einem Geschäft od...

MS91 von Autor
  • 7.634 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Can I keep account after leaving Germany

Good evening,I am your customer, currently, I live in Germany. Therefore I have a question about what should I do in case if I leave Germany. Can I continue using your service? Or I have to close the account?Thanks, Denis

dbrsn von Autor ★
  • 885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Echtzeitüberweisung - Funktioniert hinten und vorne nicht

Offenbar ist comdirect weiterhin nicht in der Lage die Echtzeitüberweisungen vernünftig zum laufen zu bringen. Am 01.12.2019 eine Überweisung getätigt, die auch als ausgeführt und als beim Empfänger angekommen bestätigt wurde aber in der Umsatzübersi...

Kreditkarte als Student

Guten Tag. Ich habe eine Frage. Als Student kann man da eine richtige Kreditkarte bekommen. Hab das Comdirectkonto und Depot hier eröffnet jedoch mein Hauptkonto ist bei der Sparkasse. Ist es möglich, dass man mit einem geringen Monatlichen einkommen...

Student von Autor ★
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! SMS bei jedem Kreditkartenumsatz

Hallo Zusammen,hallo @SMTcomdirect, wir ist aufgefallen, dass ich zur Zeit bei jedem Kreditkartenumsatz eine Benachrichtigung auf mein Handy per SMS erhalte. Also auch bei Kleinumsätzen von z.B. 14,16 Euro. Hat sich hier etwas geändert? Viele Grüße

Metallicus von Autor ★★
  • 3.730 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke

überweisung schweizer konto

hallo, Ist es möglich bei comdirect überweisungen online zu betätigen die auf ein schweizer Konto gehen? Wenn ja fallen Gebühren an? Und wie wäre das dann mit dem Wechselkurs könnte ich in EU überweisen oder direkt in CHF? Da ich für 4 monate in die ...

ellsbethh von Autor
  • 1.827 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Sofort/Echtzeit Zahlung auf Comdirect Konto - Wird nicht dem Kontostand hinzugefügt?

Hallo, ich habe eben über PayPal ein Instant-Payment zu meinem Comdirect Konto hin veranlasst, um direkt über das Geld (auf meinem Kontostand) verfügen zu können. Nun wird mir das Geld bereits seit über 2 Stunden als offener Umsatz angezeigt. Ich dac...

Arber02 von Autor
  • 3.690 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Tagesgeld-Konto? Wofür?

Von jemand der sich sehr wenig (gerade auf Deutsch) mit Finanzen und Online Banking auskennt.Warum hat mein Konto ein Tagesgeld-Konto? Hat es Zinsen? Macht es Sinn wenig Geld auf das Girokonto zu haben und im Gegenteil das "unbenutzte" auf das Tagesg...

APPLE PAY

Hallo Comunity Team, ich habe seit 1 woche ca in der WALLET in meinem I PHONE 6 registriert und erfolgreich aktivieren lassen.Erste Bezahlung direkt mit der VISA Karte betätigt (EINWANDFREI), versuche aber mit Apple Pay und passiert nicht.Steht eine ...

G Pay und Girocarte

Hallo. Ist es angedacht, dass man seine Girokarte auch in G Pay einpflegen kann um dann kontaktlos mit dem Handy zu bezahlen? Zur Zeit klappt das ja nur mit der VISA-Karte. Und wenn ja, gibt es da auch schon einen ungefähren Zeitpunkt?

lukic71 von Autor ★
  • 527 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Kreditkartenabrechnung

Dass man sich in der Cobank-Gruppe schon immer schwer tat mit modernem Banking und jahrelang (ich überschaue hier ca. 20 Jahre) für Multibanking User nicht die nötigen Schnittstellen in Sachen HBCI oder später FinTS zur Verfügung stellen konnte, war ...

Knoete70 von Autor ★★★
  • 1.407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke