am 17.07.2020 19:39
Wenn ich versuche etwas Bargeld am Automaten einzuzahlen, bekomme ich den Hinweis "Kartenfehler" und die Karte kommt wieder raus. Das Konto ist neu und ich kann die Karte auch nicht in der Banking App finden. Muss ich die Karte irgendwie aktivieren?
am 20.07.2020 17:37
Hallo, ja anderweitig funktioniert die Karte. An dem beschriebenen Automaten und beim Einkaufen.
am 20.07.2020 17:41
Hallo @McS,
dann liegt es wahrscheinlich nicht an der Karte. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Automaten und der richtige Ansprechpartner wäre hier die Filiale vor Ort.
Viele Grüße
Mario
am 20.07.2020 17:41
Nach dem die Schalter alle noch zu haben habe ich gehofft über den Automaten Einzahlungen vornehmen zu können. Leider geht das nicht. Habe in den letzten 4 Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten den Automaten ausprobiert und erscheint nach dem er die Karte eingezogen hat die Infoemation das die Karte ungültig ist. Bei der Service Hotlein der com direct wurde kein Fehler meiner Karte seitens erkannt. Und das ich es bei anderen Cash Group Banken es mal versuchen soll ob dort die Karte funktioniert (eventuell defekter Chip), dort fu funktioniert meine Karte anstandslos.
am 20.07.2020 17:42
Leider hat die Filiale durch Corona bis auf weiteres Geschlossen
am 20.07.2020 17:44
Hallo @McS,
dann kann ich dich leider nur an einen anderen Automaten verweisen. Wir können nicht nachvollziehen, wieso der Automat nicht funktioniert.
Viele Grüße
Mario
am 20.07.2020 20:22
So, ich habe Nachricht vom Support bekommen. Es gibt einen Produktionsfehler. Ich bekomme eine neue Karte.
Danke für die Antworten und Hinweise