Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Tagesgeld-Konto? Wofür?

Von jemand der sich sehr wenig (gerade auf Deutsch) mit Finanzen und Online Banking auskennt.Warum hat mein Konto ein Tagesgeld-Konto? Hat es Zinsen? Macht es Sinn wenig Geld auf das Girokonto zu haben und im Gegenteil das "unbenutzte" auf das Tagesg...

APPLE PAY

Hallo Comunity Team, ich habe seit 1 woche ca in der WALLET in meinem I PHONE 6 registriert und erfolgreich aktivieren lassen.Erste Bezahlung direkt mit der VISA Karte betätigt (EINWANDFREI), versuche aber mit Apple Pay und passiert nicht.Steht eine ...

G Pay und Girocarte

Hallo. Ist es angedacht, dass man seine Girokarte auch in G Pay einpflegen kann um dann kontaktlos mit dem Handy zu bezahlen? Zur Zeit klappt das ja nur mit der VISA-Karte. Und wenn ja, gibt es da auch schon einen ungefähren Zeitpunkt?

lukic71 von Autor ★
  • 544 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Kreditkartenabrechnung

Dass man sich in der Cobank-Gruppe schon immer schwer tat mit modernem Banking und jahrelang (ich überschaue hier ca. 20 Jahre) für Multibanking User nicht die nötigen Schnittstellen in Sachen HBCI oder später FinTS zur Verfügung stellen konnte, war ...

Knoete70 von Autor ★★★
  • 1.411 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Endgerät für photoTAN freischalten

Hallo, ich würde gerne ein zweites Endgerät (iPad) für die photoTAN App registrieren und freigeben. Klingt erstmal ganz simpel, scheint es aber nur zu sein, wenn man 3 (!) Endgeräte hat. Aktivierung-Pin per Post oder Verfahren per SMS scheiden derzei...

Sbrna von Autor
  • 585 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Apple Pay und Kreditkarte erneuern wenn die alte nicht mehr gültig ist

Hallo!hab heute meine neue Kreditkarte bekommen da die alte nur noch bis Dezember gültig ist. Ich wollte sie gleich auf Apple Pay ersetzen und sehe dass da keine Option für gibt außer eine neue einzufügen, so wird aber nicht angenommen weil der karte...

kasziel von Autor
  • 13.858 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Informationen zum Verrechnungskonto

Hallo, brauche ich, wenn ich Wertpapiere kaufe etc. zwingend ein Verrechnungskonto? Also es laufen bei mir aktuell Sparpläne, obwohl ich keines habe, aber ich hatte mal irgendetwas in den AGB´s gelesen, dass man eines brauchen soll, aber hier kann es...

PatrickGER von Autor ★★★
  • 23.517 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Zugänge JuniorGiro und JuniorDepot

Hallo liebe Community, wir haben für unsere Tochter ein neues JuniorGiro und ein JuniorDepot eröffnet.Noch haben wir keine Post bekommen, aber bei uns im Onlinebanking taucht sie schon auf. Und zwar zweimal. Ist das richtig, dass es anscheinend separ...

Prämienbedingungen

Hallo, bis vor kurzem lief die Neukundenaktion mit einer Prämie von 100€, wenn man 3 mobilen Zahlungen mit Apple Pay oder Google Pay durchführt. Wie vehält es sich bitte wenn man ein Gemeinschaftskonto eröffnet hat. Müssen dann beide Kontoinhaber jew...

Visa erhalten, aber Dispo abgelehnt.

Huhu, vor ca. 1 Monat habe ich eine neue Bank gesucht und bin hier fündig gewurden. Als neuer Kunde gab es die Aktion mit den 100 Euro Bonus, wenn man mit der Kreditkarte über z.b. Google Pay 3 mal zahlt. Nutze das Konto auch schon recht aktiv, da ic...

Andy83 von Autor ★
  • 2.102 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Danke

einkommensnachweis

Hi,Ich muss meine Arbeitserlaubnis in Deutschland vorbereiten. Dafür benötige ich für meine letzten 2 Monate einen Bankeinzugsnachweis. (Letzten 2 Einkommensnachweise).Gibt es eine schnelle und einfache Möglichkeit, es zu schaffen? Vielen Dank

Oubaii von Autor
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke