Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoeröffnung

Alessio86
Autor ★
3 Beiträge

Guten Abend, ich bin neu, ich bin Italiener und wohnhaft in Italien. Nachdem ich alle Formulare ausgefüllt und mich in einem Postamt in Deutschland per Reisepass identifiziert hatte, erhielt ich die Mitteilung, dass es nicht möglich ist, das Konto zu eröffnen, da die Unterschrift nicht mit der des Kontos übereinstimmt 'Identifizierung. Kannst du mir bitte helfen? Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Danke

6 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Grüß dich, @Alessio86 !

Falls das stimmt (kommt bei jungen Leuten und frisch Verheirateten öfter vor), dann musst du alles noch mal machen 😉

Falls das nicht stimmt, rufe doch mal die Hotline an.

24 h erreichbar 04106 - 708 25 00
Bitte halten Sie als Kunde
Ihre Zugangsdaten bereit

Grüße von Antonia

Alessio86
Autor ★
3 Beiträge

Hallo, denkst du, ich muss zur Identifizierung nach Deutschland zurück? Wie ist es möglich, dass die Signatur unterschiedlich ist?Frustrierte Smiley

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

@Alessio86  schrieb:

Hallo, denkst du, ich muss zur Identifizierung nach Deutschland zurück? Wie ist es möglich, dass die Signatur unterschiedlich ist?Frustrierte Smiley

Wenn es stimmt, dass die Unterschriften verschieden sind, dann wirst du vermutlich noch mal nach D müssen.

Wie das möglich ist, kannst eigentlich nur du wissen 🙂

Du hast doch die Unterschriften geleistet. 

Wenn deine Unterschrift gleich ist, wie auf deiner Identifikation, dann hättest du vermutlich nicht diese Nachricht erhalten.

Am besten, du klärst das ganz in Ruhe mit dem Kundendienst.

Grüße von Antonia

Alessio86
Autor ★
3 Beiträge

Welche Nummer soll ich anrufen? Wie lautet die E-Mail-Adresse des Kundendienstes?

GetBetter
Legende
8.089 Beiträge

@Alessio86 

Hier findest Du die gesammelten Kotaktdaten: klick mich.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Kontaktdaten siehe hier: https://kunde.comdirect.de/cms/hilfe-service-kontakt.html

Grüße,

Andreas

PS: Gnagangna ... @GetBetter war (wie eigentlich immer) schneller Frustrierte Smiley