am 15.07.2020 20:02
Guten Abend, ich bin neu, ich bin Italiener und wohnhaft in Italien. Nachdem ich alle Formulare ausgefüllt und mich in einem Postamt in Deutschland per Reisepass identifiziert hatte, erhielt ich die Mitteilung, dass es nicht möglich ist, das Konto zu eröffnen, da die Unterschrift nicht mit der des Kontos übereinstimmt 'Identifizierung. Kannst du mir bitte helfen? Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Danke
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 15.07.2020 21:02
Grüß dich, @Alessio86 !
Falls das stimmt (kommt bei jungen Leuten und frisch Verheirateten öfter vor), dann musst du alles noch mal machen 😉
Falls das nicht stimmt, rufe doch mal die Hotline an.
24 h erreichbar 04106 - 708 25 00
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am 15.07.2020 21:08
Hallo, denkst du, ich muss zur Identifizierung nach Deutschland zurück? Wie ist es möglich, dass die Signatur unterschiedlich ist?![]()
am 15.07.2020 21:16
@Alessio86 schrieb:Hallo, denkst du, ich muss zur Identifizierung nach Deutschland zurück? Wie ist es möglich, dass die Signatur unterschiedlich ist?
Wenn es stimmt, dass die Unterschriften verschieden sind, dann wirst du vermutlich noch mal nach D müssen.
Wie das möglich ist, kannst eigentlich nur du wissen 🙂
Du hast doch die Unterschriften geleistet.
Wenn deine Unterschrift gleich ist, wie auf deiner Identifikation, dann hättest du vermutlich nicht diese Nachricht erhalten.
Am besten, du klärst das ganz in Ruhe mit dem Kundendienst.
am 15.07.2020 21:20
Welche Nummer soll ich anrufen? Wie lautet die E-Mail-Adresse des Kundendienstes?
am 15.07.2020 22:39
Hier findest Du die gesammelten Kotaktdaten: klick mich.
15.07.2020 22:43 - bearbeitet 15.07.2020 22:44
15.07.2020 22:43 - bearbeitet 15.07.2020 22:44
Kontaktdaten siehe hier: https://kunde.comdirect.de/cms/hilfe-service-kontakt.html
Grüße,
Andreas
PS: Gnagangna ... @GetBetter war (wie eigentlich immer) schneller ![]()