Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kontoeröffnung + Kontovollmacht

Wenn man ein neues Girokonto eröffnet (als comdirect-Neukunde) und jemanden als Bevollmächtigten für dieses Konto registrieren möchte: Kann man das gleichzeitig abwickeln (also den Antrag zur Kontoeröffnung und den Antrag zur Kontovollmacht gemeinsam...

Fehlende Daten Finanzmanager

Hallo, wie leider in den letzten Monaten jetzt schon öfters vorgekommen, fehlen am Anfang des Monats viele/die meisten Umsätze im Finanzmanager vom Konto. Ich würde mich freuen, wenn ihr das endlich mal hinbekommen könntet, früher trat das Problem ni...

IP1981 von Autor ★
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Bestaetigung der Kreditkarte durch Geringbetragsabbuchung – und nun?

Hallo Community:Ich habe mit meiner Comdirect-Kreditkarte in den USA eine Online-Bestellung getaetigt. Normalerweise kein Problem. Bei dieser Firma (Zappos = legitimer Betreiber) wurden zur Verifizierung meiner Kreditkarte mit meiner Erlaubnis 15 Cen...

Kein Angebot für den 3 Raten Service bekommen

Hi, ich habe heute mit PayPal eine Zahlung über 530€ getätigt und wollte diese auf der Kreditkarte in 3 Monate splitten. Ich habe das schon einige Male gemacht und hatte nie Probleme damit (auch bei Zahlungen über PayPal). Der Betrag wurde bestätigt,...

flory von Autor
  • 1.908 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Wie geht Instend Paymend?

Hey Leute, Ich bin noch ein ziemlicher Neuling bei der Comdirect. Und ich hoffe meine Frage ist in dem Richtigem Bereich  Soviel ich weiß kann die Comdirect Sofort Überweisung und das wollte ich einfach mal für den Notfall testen. Ich hab jetzt am P...

YoShiie von Autor
  • 747 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

"MultiBanking" nicht gefunden (zwei verschiedene Comdirect-Girokonten sollen angezeigt werden)

Hallo,in verschiedenen Einträgen auf dieser Seite habe ich gelesen, dass ich beim Online-Banking auf der Seite "Persönlicher Bereich" unterhalb der Konten eine Funktion namens "Multibanking" aktivieren kann.Das wird aber bei mir nicht angezeigt, und ...

JosephBr von Einsteiger
  • 600 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Dauerauftrag Löschung klappt nicht

Hallo Comdirect Team, Ich wende mich an Euch, da ich leider Probleme hatte/habe Daueraufträge zu löschen. Für einen gekündigten Mietvertrag habe ich im November 19 die letzte Ausführung des Dauerauftrages für Januar 2020 gesetzt. Leider wurde dann in...

Neue Visa Karte - Wann?

Einen Schönen Sonntag an das @Social-Media-Team Nur eine ganz triviale Frage.Mein Visa Karte gilt noch bis April 2020.Wann kann ich denn mit der neuen Karte rechnen? Viele GrüßeHerrMau

HerrMau von Autor ★★★
  • 463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Visa Gebühren im Ausland - Eure Erfahrungen

Was haltet Ihr davon... ... wenn wir hier als community eine art Sammel-Thread aufmachen, wo jeder seine konkreten Erfahrungen im non-EUR Ausland berichten kann? (Finden wir gut, daher machen wir ein Extra-Thema daraus. Viele Grüße vom Social-Media-T...

tesla von Autor ★★
  • 11.157 Anzeigen
  • 90 Antworten
  • 1 Danke

Geoblocking

Hallo Ist es korrekt, das sowohl auf der Debit als auch auf der Kreditkarte kein Geoblocking darauf ist und die Karte in jedem Land dieser Welt benutzt werden kann? Gruss

Hood123 von Autor
  • 703 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke