am 03.10.2020 08:04
hallo community,
ich bin neu bei comdirect und habe mal eine Frage.
Warum sehe ich mein etf nicht im depot?
Ich habe mir einen etf Sparplan zusammengestellt. Das Geld wurde pünktlich von meinem Konto auf das Verrechnungskonto gebucht.
Ausführung 1.10.2020
Jetzt steht im orderbuch meine ausgewählten etf's mit kauf.
Wenn ich weiter nach hinten schaue steht dort, Freigabe Börse 30.09 und unter Gültigkeit angenommen. Nur wurden die ETF anscheinend noch nicht gekauft 🤔
Oder dauert es einfach nur etwas länger und ich sollte mich etwas mehr gedulden?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten
Lg
05.10.2020 13:11 - bearbeitet 05.10.2020 13:13
05.10.2020 13:11 - bearbeitet 05.10.2020 13:13
@Rabbit schrieb:Ich muss aber im Orderbuch hinten nicht nochmal extra auf das K drücken für Kauf?
Nein!!!
Nur folgende wichtige Info (weiterhin) beachten:
...und bis Mittwoch ist mit größter Wahrscheinlichkeit auch gebucht.
Selbst wenn nicht: Eine Kontaktaufnahme zur Comdirect hilft dann auch nicht weiter und beschleunigt das ![]()
Gruß Crazyalex
am 05.10.2020 14:18
Update!
Die Comdirect hat hier in der Community verlautbaren lassen, dass Geduld allein diese Mal leider nicht zum Ziel führt: Es wird - ausnahmsweise - noch mehr Geduld erforderlich sein ![]()
Rechne bis Ende der Woche damit dass alles passt.
Gruß Crazyalex
am 05.10.2020 15:03
Der dazugehörige Beitrag ist hier.
Grüße,
An'neinichregemichjetztnichtauf'dreas