Gelöst! Kein Comdirect Service zur Zeit?
Was ist da gerade los? Niemand erreicht man per Telefon? Dadurch geht auch der live chat Service nicht. Warte schon seit Wochen auf Freischaltung.
Was ist da gerade los? Niemand erreicht man per Telefon? Dadurch geht auch der live chat Service nicht. Warte schon seit Wochen auf Freischaltung.
Nach einem Kontowechsel von der Volksbank zur Sparda versuche ich nun die Kontonummer an Comdirect zu melden damit diese per Lastschriftmandat auch zukünftig die Kosten für meine ETF's abbuchen kann. Nur finde ich keine Möglichkeit dazu....Bisher kon...
Liebe Community, ich habe am Samstag und Sonntag von der Sparkasse per Echtzeitüberweisung je eine Überweisung auf mein neues Girokonto hier getätigt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind die Beträge nicht gutgeschrieben worden.Ich bin neu bei Comdirect -...
Hallo liebe Community, kann man von der Comdirect, Bruchstücke von einer Aktie auf eine anderes Depot übertragen oder muss ich diese hier verkaufen?Wenn ja, welche Orderkosten fallen beim Verkauf von Bruchstücken an?Vielen Dank im Voraus!
Hallo an Alle! Ich habe gestern versucht ein Fremdwährungskonto einzurichten und als Mindestbetrag habe ich gleich 500EUR überwiesen. Da ich das Fremdwährungskonto nirgends finde möchte ich fragen, ob es möglicherweise länger dauert bis dieses Konto ...
Hallo seit einigen Tagen funktioniert die Überweisung per Echtzeit nicht mehrebenso muss ich beim Benutzung der Karte an der Kasse bereits bei kleinen Summen immer die Pin eingeben-Woran liegt es???
Sehr geehrte Damen und Herren, kann ich den 3-Raten Service der Visa mehrmals benutzen?Sprich, es läuft bereits ein Einkauf auf Raten mit dem Service und ich möchte noch etwas über den 3 Raten Service kaufen. GrußMinh
Hallo COmmunity, ich habe bei comdirect unterschiedliche Unterkonten für Wertpapiergeschäfte und Tagesgeld. Abends sorge ich durch Umbuchung immer dafür, dass das WPK auf Null steht. Dabei fällt mir auf, dass die Wertstellung manchmal noch am selben ...
Hallo, ich komme gerade von einem längeren Auslandsaufenthalt zurück und gesehen, dass viele Banken Zusatzgebühren beim Geld abheben mit der Visakarte verlangen. Deshalb musste ich so lange verschiedene Bankautomaten testen, bis ich eine kostenlose B...
Bei uns gibt eine Deutsche Post Filiale mit Postbank. Darf ich da immernoch (auch nach Austritt der Postbank aus der Cashgroup) kostenlos Bargeld abheben
Hallo,ich habe das Aktivierungsschreiben verloren und möchte ein weiteres Gerät registieren. Ich habe in den Einstellungen gesehen, dass ich dies so auch machen kann, möchte aber ein neues Schreiben als Backup. Wie kann ich das nachordern und kostet ...
Hallo, ich wollte eine Überweisung tätigen, hab aber offenbar bei der photoTan-App das Passwort 3x falsch eingegeben (die App hatte die Falscheingabe im Eingabefeld gespeichert und ich konnte sie beim Neueingeben nicht mehr löschen).Folglich war die ...
Guten Abend, ich würde gerne den Kontowechselservice nutzen. Wenn ich die Daten meiner alten Bank eingebe, erhalte ich allerdings folgende Fehlermeldung:"Die Anmeldedaten wurden von der Bank abgelehnt." Ich hab die eingegebenen Daten mehrmals überprü...
Hallo,habe eine Ordervorlage "gespeichert". Wo finde ich die bzw. wie kann ich sie aufrufen?Dank für Hinweis
Hi, I forgot my girocard in ATM, and my German skills are not enough to understand what is needed when I call to 04106 7082500. I tried to call to human support at 04106 7088, but no one speaks English.I don't want to ask help from friends, because t...