Hilfe
Börsenfan1968
Autor ★★
seit ‎20.04.2017
‎17.12.2023

Benutzerstatistik

  • 36 Beiträge
  • 13 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 8 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Zusammen,Hallo comdirect team, im Rahmen der Fusion von Mylan bin ich auf der Suche nach der Erklärung "FORM FOR CERTIFICATION OF TREATMENT OF MERGER CONSIDERATION". Vielen DankBörsenfan1968
Hallo Comdirect Team, kann man einen Depotübertrag zur Comdirect auch noch per Formular machen.Ich weiss , dass dies online möglich ist, ich bräuchte aber ein Formular.Leider konnte ich kein Formular finden. Vielen Dank
Hallo comdirect Team, meine Frage betrifft die steuerliche Behandlung der Dividende von ABO Invest. "Die ABO Invest AG hat am 27. September 2019 ihre Meldung zursteuerlichen Behand-lung der im Juni beschlossenen Ausschüttung in Höhe von unverändert E...
Hallo liebes comdirect Team, zum Antrag einer Kreditkarte eine Frage.Wenn man zwar bei der comdirect nicht sen laufendes Konto hat, aber einen einen entsprechend hohen Depotstand, ist dann auch die Beantragung einer Krecditkarte möglich ? Danke
Hallo zusammen,Hallo comdirct team, ich benötige für den Antrag zur Erstattung der Norwegischen Quellensteuer bei der Norwegischen Steuerbehörde die VPS account number,Dies betrifft die Aktie "Statoil ASA ISIN NO0010096985"(Please refer to your bank ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎17.12.2023 13:20
Danke vergeben an