Forumbeiträge
Gelöst! Auszahlung direkt auf Tagesgeld Plus Konto
Hallo,ich bekomme bald eine Auszahlung und wollte mal nachfragen, ob ich es direkt auf mein Tagesgeld PlusKonto überweisen lassen kann oder muß es erst auf das Girokonto überwiesen werden? Viele Grüße,Andrea
Überweisungen gehen schon wieder nicht!
Hallo comdirect, Hallo @SMTcomdirect, ist das euer Ernst? Nachdem ich gestern Nacht und heute diverse Überweisungen vornahm und mich wunderte, dass sie nicht gebucht werden, habe ich eben in der Kundenhotline erfahren, dass wieder eine Störung vorlie...
TagesgeldPLUS Schufa
Hallo Leute,bei meiner bisherigen Bank wurde das Tagesgeld Konto in die Schufa eingetragen. Da dieses jedoch immer auf Guthaben geführt werden kann, entzieht sich das meinem Verständnis. Daher die Frage, ob das TagesgeldPLUS Konto der comdirect auch ...
Giro Card / Visa Card
Hallo,ich bin neu bei Comdirect. Gestern angemeldet und VideoIdent durchgeführt. Was sagen die Erfahrungswerte, wann erhalte ich die Giro und Visakarte etwa?
Login daten
Hallo,seit gestern sind im Login Fenster meine Zugangsdaten gespeichert. Wie bekomme ich das wieder weg? Lg Otto
Visa Auslandseinsatzgebühr beim Stornieren
Hallo, wird die Auslandseinsatzgebühr (1.75%) von Visa Credit Card auch wieder erstattet, wenn die Bezahlung von dem Händler storniert wird?
Gelöst! PhotoTAN auf separatem Smartphone?
Hallo, ist es sinnvoll, also ein Sicherheitsgewinn, wenn man sich ein separates Smartphone nur für die Photo-App anschafft, um die Banksachen vom ständig benutzten Smartphone zu trennen? Viele Grüße
Gelöst! Zahlungsanweisung zur Verrechnung
Hallo,wie kann ich eineZahlungsanweisung zur Verrechnung (Postbank)bei der comdirect einlösen?
Debit Kreditkarte
Hallo Zusammen, ist die Debit Visa Karte auch komplett kostenfrei? Bei manchen Anbietern muss man hierfür etwas bezahlen, oder einen Mindestumsatz generieren.
Gelöst! MobileTan bei kleinen Beträgen?
Hallo, bin gerade auf MobileTan umgestiegen (& grundsätzlich auch bereit, die 9ct zu bezahlen). Gerade habe ich zum ersten mal damit überweisen - war ein Kleinstbetrag. Vorher musste ich bei kleinen Beträgen keine Tan eingeben (wo die Grenze genau la...
Iban Nummerndreher Paypal Probleme
Hallo, gab es zu diesem Thema eigentlich ein offizielles Statement oder Anschreiben der comdirect? Ich habe mich erst über Probleme mit Paypal aufgeregt und dann aus der Presse den Hintergrund dazu erfahren. Muß das so sein? Grüße
Kann mein Paypal Konto nicht mit dem comdirect Girokonto verknüpfen
Hallo, ich fasse mich kurz, ich kann meinem Paypal Konto nicht mein neues Comdirect Girokonto hinzufügen.- die IBAN habe ich sowohl kopiert als auch manuell abgetippt- die IBAN ist mit keinem anderen PayPal Konto verkünpft- die IBAN habe ich mit und ...
Überweisungsproblem doch größer?
Hallo Comdirect Team! Gerade habe ich erfahren, dass Überweisungen von anderen Banken auf meine Comdirect Konten nicht durchgeführt und zurückgebucht werden. Können wir jetzt mal eine aktuelle Info bekommen, was da genau los ist? Die bisherigen Stell...
Dauerauftrag nicht mehr vorhanden / sichtbar
Hallo zusammen,neben der aktuellen Problemen bei der Anzeige der Buchungen habe ich festgestellt, dass einige Daueraufträge in der Überisicht nicht mehr existieren. Ich hoffe das Problem wird zusammen mit der Anzeige der Buchungen behoben. Danke und ...